Back to list
in den Gassen von Montpellier

in den Gassen von Montpellier

3,205 16

Susanne I.


Premium (Basic), Mainz

Comments 16

  • Peter Kr. 02/02/2008 9:51

    ...tolle Impressionen. Und da hat's so wunderschöne Gassen und Plätzchen, unter anderem...
    LG, Peter
  • Astrée 28/12/2007 20:37

    Hut ab ! besser als so manche Postkarte !
    ich finde, Du hast diese Idylle wunderbar eingefangen ..
    mir gefallen auch die Bildschnitte sehr gut !
    LG von Astree
  • JeAn P. 28/12/2007 9:33

    Eine schöne zusammenstellung - Format und Präsentation gefallen mir; bei den rechten Bildern sind mir allerdings die Tiefen etwas zu dunkel.
    Gruß JeAn P.
  • Peter Ackermann 21/12/2007 17:03

    Feine Zusammenstellung!
    Viele Grüße und schöne Feiertage!
    Peter
  • Susanne I. 21/12/2007 8:34

    @all..danke schön..
    @Christian...ja, das habe ich mir auch überlegt und ich denke Du hast damit Recht, ich werde wahrscheinlich eines oder 2 davon nochmals alleine zeigen....
    lg Susanne
  • Adrian - Zeller 20/12/2007 20:50

    Eine glungene Collage, Susanne. Mir ist, als würde ich in einem alten Buch blättern. Gefällt mir gut.
    LG Adrian
  • Mick-el-Angelo 20/12/2007 20:29

    Eine Wohltat, so ganz ohne Menschenmassen kann man zur Weihnachtszeit kaum solche Blicke ergattern.
    LG, Michael
  • Doris H 20/12/2007 19:07

    gefällt mir und gerade höre ich im Hintergrund passend ein französisches Chanson dazu. Das passt sowas von gut!
    Diese Laternen......da bekomme ich Fernweh!!

    LG Doris
  • Frizz U. Geli Burkard 20/12/2007 18:56

    oh wie ich diese französischen gassen liebe !!!

    lg geli+frizz
  • RAMONA G. 20/12/2007 17:39

    .da würd ich jetzt gern durchschlendern - prima Zusammenstellung!!!
  • Reinhold Bauer 20/12/2007 11:11

    unterhaltsame trilogie mit interessanten einzelmotiven....
    auch s/w eine wirkungsvolle option, obwohl ich mit der knallharten bea etwas meine probleme habe....mir geht in den lichtern, aber auch in den tiefen zuviel an bildinformation verloren......mag sein, dass das derzeit angesagt ist, aber mir ist es ausgewogener lieber.

    lg reinhold
  • n i n a 20/12/2007 11:01

    genau, wie man sich südfrankreich wünscht!! :-)
    du hast den charme dieser gegend toll eingefangen und die art der präsentation, auch das s/w finde ich schön passend.
    lg nina
  • Volkmar K. 20/12/2007 11:00

    Schön, wie die Trilogie das Ambiente vermittelt-
    Im linken Bild stört mich etwas der starke Kontrast, der die weißen Flächen dominieren läßt und deshalb in Verbindung mit dem weißen "Schriftbalken" nicht mehr richtig für Trennung sorgt.
    Aber sonst sehr gut.
    vg
    Volkmar
  • | Heike | 20/12/2007 10:32

    Das wirkt wie eine kleine Zeitreise durch die Gasse - gerade durch die Näherung der Lampen.
    Sehr schöne Idee, die 3 Bilder so zu präsentieren.
    lg von Heike
  • Der Zacki 20/12/2007 10:24

    ganz mein Geschmack !!!