Back to list
In den Gassen von Mailand

In den Gassen von Mailand

6,281 10

PeterRo.


Free Account, Essen

In den Gassen von Mailand

;-)

Comments 10

  • elfchenalex 15/07/2008 11:41

    das finde ich genial.
  • Christopher Heindl 03/11/2007 15:00

    sehr schön
    lg
  • Georg Betz 23/06/2007 23:12

    WOW, was für ein cooles Bild! Zuerst hat mich die Figur der sehr schönen Frau etwas abgelenkt! ;-)
  • Peter Smiarowski 02/06/2007 0:12

    hier passt gut zu, der schmaler fußweg und die schlanke frau.
    lg Peter
  • PeterRo. 15/05/2007 22:58

    @Abstrakte Welt

    naja, nach 16 Jahren eheähnlicher Beziehung und bei einer sehr bald anstehender Hochzeit, denke ich, dass ich sie schon als meine Frau betrachten kann ;-)
  • PeterRo. 15/05/2007 19:18

    Danke für die Anmerkungen.
    Was die Lichter angeht, das ist schon gewollt so. Ich finde es nicht so schlimm. Die Spannung sollte eigentlich zwischen den beiden Personen sein. Der Hintergrund war nicht ganz so wichtig, deswegen habe ich es so gelassen. Wenn da noch mehr Details sichtbar wären, wäre das Bild zu überfüllt und könnte unter Umständen von der eigentlichen Situation ablenken Auf den Originalen RAW-Dateien war es etwas dunkler. Habe das Bild eh kaum bearbeitet. Nur in SW umgewandelt, etwas heller gemacht, Kontraste leicht angepasst und fertig war es.
  • Abstrakte Welt 15/05/2007 10:29

    noch ist es nicht deine frau................;-))))))))
  • PeterRo. 14/05/2007 20:56

    Danke euch, für die Anmerkungen.
    @ Herry
    Eigentlich war es gewollt, dass der Mann vor ihr war. Ich wollte sogar, dass man noch mehr von ihm sieht.
    Übrigens, es ist meine Frau.
  • Erika Schmidt 14/05/2007 20:43

    knackig ;-)

    lg
    erika
  • Herry mit e 14/05/2007 19:29

    schön gesehen und festgehalten! Der Mann, der vor ihr geht, stört zwar etwas, aber es ist ja eine Momentaufnahme. Gefällt mir gut!
    LG Herry