Back to list
in den Dünen von Corralejo

in den Dünen von Corralejo

1,232 5

Susanne Jupe


Free Account, Castrop-Rauxel

in den Dünen von Corralejo

Die Kanaren sind bekannt für Sonne und Wärme. Die Wärme hatten wir, die Sonne auch... aber an diesem Tag kam dann auch noch gutes Wetter dazu. Wetter in dem Sinne, dass man bei den aufziehenden Wolken überlegt, ob man noch Bilder machen soll oder seine Fotosachen eiligst wasserdicht verpacken sollte, damit man die Beine in die Hand nehmen kann, um ins Trockene zu kommen...:) Hier hab ich alles richtig gemacht.. Kamera ist trocken geblieben... Später auf dem Berg hat es uns dann heftigst erwischt:) :)

Comments 5

  • The Wanderers 20/02/2017 9:46

    Hi Susanne***Minimalistisch, kontrastreich und Klasse
    Gruss Eberhard
  • r.ettl 18/02/2017 22:38

    Herrliche Aufnahme und tolle Farbkontraste.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG. Rudi
  • † Ilona Heinrich 22/01/2017 17:41

    stimmungsgeladen.... sehr beeindruckend...
    bei aufziehendem wetter macht man doch die besten fotos...:))
    lg loni
  • Jürgen Lindermeier 22/01/2017 17:21

    Aber eine Woche nach dem Regen ist die ganze Insel in zartes Grün getaucht.
    Die Dünen sind schon beeindruckend, auch bei Wetter, wie du das nennst.
    Schöne Aufnahme.
  • Anne Rudolph 22/01/2017 16:19

    Das Bild ist ja mal richtig gut geworden. Trotz des drohenden Wetters hast Du genau richtig gehandelt

Information

Section
Views 1,232
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 5.6
Exposure time 1/3200
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by