This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

E. T.


Free Member

In den Dünen ...

... würde ich jetzt gern liegen ;-)

Öl auf Leinwand - 50 x 70 cm

Comments 14

  • Günter Walther 05/09/2011 20:05

    Im ersten Moment glaubt man, eine Fotografie vor sich zu haben, sehr realistisch hast Du hier Gräser und Sand dargestellt. MfG Günter
  • Juan 04/02/2011 10:43

    es sind tolle Bilder die ich bei dir sehen darf.
    LG. Juan.
  • Rekiina 03/08/2011 9:20

    Wenn man in einer "Kuhle" liegen würde,
    könnte man es hier schon fast wagen.
    Dein Bild sieht fantastisch aus.
    Lieben Gruß. Regina
  • Juan 03/07/2011 13:20

    herrliche Bilder zeigst du uns.
    LG. Juan.
  • Karin Elisabeth Deppert 03/06/2011 14:39

    Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre eine Fotografie. Toll, sieht aus, als könnte man den Sand in die Hand nehmen. LG Karin Elisabeth
  • Pi.H.Ro 02/18/2011 13:53

    .... ich auch ! Ein wunderschönes Bild !
    LG Pia
  • Margrit Kehl 02/17/2011 13:01

    FANTASTISCH
    ******************
    Ein wunderschönes Bild,ich habe gemeint,es sei ein Foto !!!
    Ich bin begeistert,es gefällt mir so gut,Kompliment Editha !!!
    Liebe Grüssse
    Margrit
  • Svetoslav Gospodinov 02/16/2011 13:09

    Edita, dein Gemälde ist
    fantastisch. Es wirkt so
    realistisch, dass ich gedacht habe,
    es wäre ein Foto. Wenn man das
    Gemälde vor sich hat, sieht es sicherlich
    noch spannender aus.

    LG Svetoslav
  • Barbara Sch. 02/15/2011 21:34

    Ich muss jedes Mal genau schauen, ob es ein Foto oder ein Gemälde ist. Du bist ECHT GUT!!!
    Ich komm mit in die Dünen:-)
    LG Barbara
  • Margret u. Stephan 02/15/2011 17:15

    ... ich auch!
    Mit dem Gras besonders lebendig, die vorüber ziehenden Wolken scheinen sich zu bewegen, gefällt mir sehr gut!!
    LG Margret
  • Monika Tombrink 02/15/2011 13:17

    Du hast recht, lass uns den Sommer locken. Mit deinem herrlichen Bild gelingt dir das sicher schon bald.
    LG Monika
  • Marianne Grütjen 02/15/2011 12:51

    WOW !! und eben dachte ich, es sei eine Fotografie. Große klasse und ein Bild... absolut nach meinem Geschmack ! Glückwunsch, das ist toll geworden. Ich beame mich jetzt da hin ....... ssssswwwusch ...
    LG Marianne
  • Ronny Tschirner 02/15/2011 12:36

    Große klasse, das sind die Momente die ich an der See genieße.
    LG Ronny
  • SteffenT 02/15/2011 12:29

    ...dann musst Du nur an die Kueste fahren. Wenn Du morgen schoen frueh aufstehst kannst Du den ganzen Tag dort luemmeln...

    Achja, sehr schoenes Oelbild.

    lg

Tags

Information

Category Special
Clicks 1,548
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 31.0 mm
ISO 400