4,949 3

Dirk Gallmann


Premium (World), Baden-Württemberg

In den Dünen

... von Le Grau du Roi

Comments 3

  • Doris Wepfer 14/11/2017 14:10

    Sehr schön in SW und man hat das Gefühl du machtest es in Langzeit, weil die Wolken so weich sind und das Gras in Bewegung. Sieht wirklich sehr gut aus. LG Doris
  • enner aus de palz 10/11/2017 19:27

    Die Lobdrücker waren auch aktiv, schade, das man nicht einmal Zeit hat eine Anmerkung zu schreiben.
    Gefällt mir sehr gut aus der Perspektive und dem Schnitt, die Tonung passt auch bestens.
    LG Rainer
    • Dirk Gallmann 10/11/2017 21:06

      Hallo Rainer,
      danke für Deinen Kommentar über die Lobdrücker, bin der gleichen Meinung, entweder ich habe etwas zu sagen bzw. zu schreiben, oder man(n)/frau sollte es bleiben lassen!!!!
      LG Dirk

Information

Sections
Folders Südfrankreich
Views 4,949
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by