Back to list
In den Abgrund

In den Abgrund

1,990 9

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

In den Abgrund

Hinter der Motorhaube lauern links unten ca. 45% Gefälle, etwas breiter als das Auto. Ich bin doch mal ausgestiegen um zu sehen, ob ich das treffe.
Abfahrt vom Gamsberg

Schön am Fels entlang
Schön am Fels entlang
Folke Olesen

Comments 9

  • Andreas E.S. 29/11/2018 21:31

    Näääh, näääh, das wär nichts für mich. 45 % Gefälle habe ich noch nie gesehen. W"ir waren schon froh, als wir den Remhoogte Pass mit 32 % Gefälle hinter uns hatten. Der war auch noch breit und 2016 schon gepflastert, 1994 war er noch unbefestigt.
    LG  Andreas
  • † Reinhard S 24/11/2012 13:54

    Da könnte einem ja schlecht werden, würde man nicht von der einzigartigen Aussicht abgelenkt.

    Reinhard
  • Kodiak1255 25/05/2012 12:01

    Hallo Folke,

    ob dir ASCO noch mal ein Auto vermietet?
    ;-)


    Gruß Jürgen
  • Antja 23/05/2012 9:50

    Bei dieser Perspektive wirkt es ja noch schlimmer! Die Landschaft ist ein Traum, aber da hätte ich in dieser Situation kein Auge für! Aber wenn ich das Foto betrachte, hat sich Dein Mut mehr als gelohnt!
    LG Antja
  • Günter Franz Müller 22/05/2012 18:55

    einfach fantastisch, die Landschaft und Foto davon !!!!!!
    Günter
  • Himmelsstürmer 22/05/2012 12:31

    Meine Güte, das ist ja der helle Wahnsinn, wo Du überall herumfährst. Meine Frau bräuchte ich schon mal gar nicht mitnehmen, geschweige denn, ob ich mir das selbst zutrauen würde. Wohl eher nicht. Das mit dem vorher Aussteigen kenne ich z.B. von manchen Flussdurchquerungen. Sicher ist sicher!
    Auch hier wieder die traumhafte Landschaft Namibias!

    HG Ulli
  • Lotharius Molitor 22/05/2012 9:05

    Da wäre ich gerne Dein Begleiter gewesen !
    Toller Fernblick.
    LG Lothar
  • xyz 22/05/2012 7:06

    Eine beeindruckende Perspektive!
    Gruß Ulf

Information

Section
Folders Offroad & Gravel
Views 1,990
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Appreciated by