Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Impressionen vom Hallenhandball

SV Werder Bremen (2. Liga) - HV Kwiek (1. Liga NL) 32:26
13. August 2023

Comments 16

  • Karin und Axel Beck 25/08/2023 12:15

    Feine Aufnahme... rechts im Bild ein übles Halten :-)
    LG
    Karin und Axel
  • Thaddäus Bruske 25/08/2023 7:40

    Bei dem Sprung hat die Abwehr keine Schans. Super Aufnahme. Thaddäus
  • EstebanS 24/08/2023 18:54

    Klasse mit dem Trikotzupfer am Bildrand und sehr schön spannend, dass man die Verursacherin nicht sehen kann.
    LG, Stefan
  • Sigrun Pfeifer 24/08/2023 18:29

    Dieser Hochsprung ist perfekt. Super Aufnahme. Wenn alles klappt, fotografiere ich Ende September meine Enkel, die dann gegeneinander spielen. Einer im Tor, der Andere im Feld. LG Sigrun
    • Sigrun Pfeifer 24/08/2023 21:24

      Ich auch. Wenn Louis den Ball auf das Tor mit Silas wirft, ist das schon aufregend. :-) War früher auch schon mal so. Mittlerweile sind sie 20 und 19 und 2 m lang.:-) LG
    • Rainer Willenbrock 09/02/2024 18:41

      Moin Sigrun, hat das mit dem Spiel anschauen und evtl. Fotografieren geklappt? Heute Abend spielt Tusem Essen. Gehört dein Enkel noch zum Team? Das Spiel wird bei Dyn übertragen, ich werde es mir anschauen. LG Rainer
    • Sigrun Pfeifer 10/02/2024 11:11

      Moin Rainer, hat bis jetzt leider nicht geklappt, vielleicht mal, wenn es jetzt länger hell ist und sie hier in der Nähe spielen. 
       Louis spielt in der A-Jugend, gehört aber dem Perspektivkader der ersten Mannschaft an, spielt und trainiert dort auch. Linksaußen. Gestern hat TUSEM ja leider verloren. LG
    • Rainer Willenbrock 10/02/2024 11:37

      Denke dir, ich drück die Daumen. LG
  • Hans-Joachim Maquet 24/08/2023 16:17

    Aber jetzt hinein mit dem Ball. Auch hier zeigst Du in Deinem Foto eine authentische Szene - großer Sport..
    LG Hans-Joachim
  • philipp52 24/08/2023 13:01

    diese enorme, kraftvolle Sprungkraft hast du perfekt festgehalten
    LG Philipp
  • Kuestenfeuer 24/08/2023 12:14

    Sehr schön, die Spielerin recht´s läßt Platz für viele Spekulationen.....perfekt gemacht...

    Gruß Günni
  • Gerd Frey 24/08/2023 11:40

    ich finde die "bremse" rechts köstlich.
    tolle qualität bei 6400 asa.
  • Reinhard Krause 24/08/2023 10:30

    Trotz Hallenbeleuchtung ein sehenswertes Foto. Da ich bisher max. nur bis 1600 ASA fotografiert habe, kam die Halle nicht in Frage. Ich werde es mal mit 6400 ASA probieren.
    Reinhard
    • Rainer Willenbrock 24/08/2023 19:06

      Eine gute Idee, viel Spaß dabei. Hockey und Handball brauchen schnelle Auslösezeiten – 1/1250 ist da schon die unterste Grenze.
  • Karla M.B. 24/08/2023 9:53

    Wie man rechts sieht, wird Fairness nicht immer groß geschrieben...
    Gute Sport-Aufnahme.
    LG Karla