Back to list
Impression aus dem Waldviertel

Impression aus dem Waldviertel

864 17

Helena Ludwig


Free Account, Wöllersdorf

Impression aus dem Waldviertel

Eine erste Ansicht unserer Urlaubswoche - diesmal ganz ohne Regen! :-)

Nikon D70, Nikkor 18-70

Comments 17

  • Andreas H. König 27/12/2005 20:11

    Perfekte Geometrie!
    lg
    andreas
  • Edeltraud Vinckx 14/08/2005 8:49

    einfach herrlich diese Landschaft und die wunderschönen Farben...ein sehr schönes Motiv...
    lg edeltraud
  • Werner Büttner 10/08/2005 20:50

    Sehr gut!!

    lg werner
  • Mats Vanselow 09/08/2005 13:15

    Sehr prägnante Farben zeigt das Foto, gefällt.

    Viele Grüße
    Mats
  • Alexander Schifter 09/08/2005 11:54

    yeah, das fetzt! sehr schöner schnitt und die wolken....

    lgas
  • Cristina Iampaglia 08/08/2005 23:57

    wieder ein schönes Bild von Dir. Wie immer perfekt gelungen.
    Lg
    Cristina
  • Helena Ludwig 08/08/2005 22:44

    @Doc Martin: Lieben Dank für die Welcome-back-Grüße!

    @Michael: Thanx! Schön, dass Dir die Geometrie so aufgefallen ist! :-)

    @Georg: Danke, bei so netten Willkommensgrüßen macht sogar das Heimkommen aus dem Urlaub Freude.

    @Mél: Lieb von Dir!

    @Johannes: Es freu mich, dass Du´s magst!

    @Norman: Auch Dir lieben Dank!

    @Wiltraud: Da hast Du recht, weit weg ist Niederbayern wirklich nicht. Irgendwann werde ich auch Deine Ursprungsheimat heimsuchen.

    @Gottfried: Es freut mich, dass ich bei Dir Fernweh nach dem Waldviertel ausgelöst habe. Im Herbst ist es dort besonders hübsch - vor allem wenn Nebel vorherrscht. Ich hoffe sehr, dass Ihr diese Gegend bald wieder einmal besucht. :-)

    @Michael: Peinlicherweise ist mir Mate kein Begriff. Danke für´s aufdecken dieser Wissenlücke. (Jetzt mach ich mich gleich klug....)

    @Karin: Danke Dir! Bis das weitläufige Waldviertel überlaufen ist, da müssen noch sehr viel Leute Werbung machen. Die Gastronomen beklagen diesen Sommer übrigens einen spürbaren Rückgang der Gäste aus Deutschland....

    Lieben Gruß Euch allen!
    HELENA
  • Karin RoWo 08/08/2005 22:33

    Das freut mich, dass ihr KEINEN Regen hattet!!!
    Das Bild ist einfach wunderschön.
    lg karin
    PS: mach nicht zu viel Werbung für dort, sonst ist es nächstes Jahr überlaufen :-))))))
  • Michael Haus 08/08/2005 21:38

    Wie aus einem Lehrbuch von Harald Mante.
    Sehr schön.
    LG Michael
  • Gottfried Thumser 08/08/2005 21:23

    Hallo Helena,
    Dein Bild läßt bei mir Fernweh aufkommen und Du bist daran Schuld!.
    Vor Jahren haben wir- meine Frau und ich- einen wunderbaren Herbst- Urlaub in diesem Gebiet verbracht.
    Gruß go

  • Wiltrud Doerk 08/08/2005 21:21

    Erinnert mich sehr an meine Ursprungsheimat Niederbayern..., ist ja auch nicht allzu weit davon weg!
    Herrlich harmonische Hügellandschaft, wirkt sehr still,
    lg Wiltrud
  • Norman Preißler 08/08/2005 21:20

    rundum gelungen!

    lg, norman
  • Johannes Gstöttenmayer 08/08/2005 21:18

    Suuuper Bildauteilung!
    Farben top
    *Gratulation*
    mfg
    Hannes
  • Mél Ancholy 08/08/2005 21:11

    Na das freut uns doch alle zu hören ............ Regenwetter ist auch wirklich nicht schön zum fotoknipsen *fg*
    Aber hier sieht der Himmel ja wirklich strahlend schön aus - und dazu noch viele schöne Wolken am Himmel : perfekt ;-)
    Gefällt mir !!!

    LG Dir
    méL
  • Georg IR 08/08/2005 21:09

    Willkommen daheim ;-)
    Eine klasse Bildkomposition!
    LG Georg