Back to list
Immo und Keppel

Immo und Keppel

469 4

anne47


Premium (World), Köln

Immo und Keppel

Diese zwei Wasserbüffel sind die bekanntesten Bewohner von Immekeppel. Sie haben wieder ihr Sommerquartier im Freudenthal bei Immekeppel im Bergischen Land bezogen und fühlen sich dort sichtlich wohl, deswegen ließen sie sich auch nicht näher ranlocken.



http://www.rundschau-online.de/rhein-berg/wasserbueffel-immo-und-keppel-ein-inzwischen-abgeklaertes-duo,16064474,30674150.html

Comments 4

  • Rosen-rot 17/05/2015 22:14

    Wir haben als Kinder immer "Leppekemmi" zu Immekeppel gesagt!:-) Bei mir sehr beliebt, weil man alter Schulkamerad Josef Selbach dort ein Top-Gasthaus führt mit ausgezeichneter bergischer Küche, SEHR zu empfehlen!! http:// www.suelztaler-hof.de
    Ich hoffe,
    "Immo" und "Keppel" landen so schnell NICHT auf seinem Tisch!?
  • UliF 15/05/2015 6:33

    schön zu wissen dass es dass hier in der Nähe gibt

    LG Uli
  • Frau Luna. 14/05/2015 13:52

    Die haben es dort so schön, das ist ein richtiges kleines Paradies...und dieses Grün ist einfach herrlich!
    Gruß aus dem kalten (9°) aber sonnigen Schweden,
    Martina
  • Lila 14/05/2015 12:28

    tolle Tiere und Foto !!!
    L.G. Lila

Information

Section
Folders Bergisches Land
Views 469
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ45
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/500
Focus length 10.5 mm
ISO 400