Back to list
Immer und immer wieder ...

Immer und immer wieder ...

1,067 27

Monika Goe.


Free Account, aus dem steirischen Salzkammergut

Immer und immer wieder ...

... kehren die vielen kleinen Gänseblümchen nach jedem Mähen auf unseren Rasen zurück

und erfreuen uns mit ihren leuchtenden Blüten.


Ich wünsche Euch für den morgigen 1. Mai viel Sonnenschein !

Comments 27

  • L. Rüegg 07/10/2014 10:18

    Die Natur ist eben ein Wunder, geben wir acht auf sie.....Schöne Arbeit,mit dem Rahmen.
    Liebe Monika, wünsche dir eine feine rest Woche herzlichst Lotti, die sich für die vielen und lieben Anmerkungen sehr bedankt!
  • AT.fine.ArT 21/05/2008 6:37

    Ich liebe Gänseblümchen-Wiesen und bin immer wieder traurig, wenn der Rasenmäher kommt. Aber es stimmt, zum Glück kommen die Kleinen gaanz schnell wieder :-))
    Die Aufnahme ist super geworden, obwohl hier Zwei aus der Reihe tanzen und sich wohl noch bitten lassen wollen :-)
    LG Andrea und Rolf
  • Uwe Vollmann 09/05/2008 18:11

    Hallo Klaus, ich bin auch immer wieder verwundert, wie schnell die Gänseblümchen wieder ihre Blüten öffnen, wenn der Rasen gemäht wurde, Ich selbst mag diese kleinen leuchtenden Blumen sehr gerne und finde daher auch Dein Bild sehr gut!
    LG Uwe
  • Inge Stüwe 06/05/2008 14:12

    Ach, ist das ein schöner Reigen von Gänseblümchen,
    eine schöne scharfe Aufnahme!!!
    Ich mag sie so sehr.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Inge
  • Klaus Haeberlin 06/05/2008 9:11

    Gänseblümchen sind ein sehr häufiges Motiv, wobei Dein Foto eines der ganz Guten ist. Sehr schön in der Farbwiedergabe sowie in der Schärfe, sowie ein prima Spiel von Licht und Schatten.
    LG
    Klaus
    Blumenwiese aus der Perspektive eines Käfers.
    Blumenwiese aus der Perspektive eines Käfers.
    Klaus Haeberlin
  • Gisa S. 04/05/2008 14:44

    Sie sind es wirklich,sie sind wunderschoen
    und man kann sich nicht an ihnen satt sehen!!
    Tolle Aufnahme,ein fruehlingshafter Gruss,
    wie er schoener nicht sein kann....
    LG Gisa
  • Margret 02/05/2008 15:08

    nee...wat schön... sie sind wahre Überlebenskünstler, es lohnt sich ja auch, so schön wie sie hier präsentiert werden und auch noch hübsch eingerahmt dazu
    lg.Margret
  • D. Rio 02/05/2008 13:56

    Mit diesen kleinen Blümchen sieht ein Rasen doch auch gleich viel schöner aus,und Du hättes nicht dieses prima Foto machen können !! Gruß Rio
  • H. Holz 02/05/2008 0:08

    ein herrliches foto!
    danke, auch dir schöne freie erholsame tage!
    lg h.holz
  • Jürgen Becker 01/05/2008 23:48

    Gefällt mir nicht nur von der Perspektive her; ist mal ein etwas anderes Gänseblümchenbild. Fein gemacht.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Karl-Dieter Frost 01/05/2008 21:52

    Wie schön, wenn man sich so gelassen über die kleien Lebenskünstler im Rasen erfreuen kann!
    Gruß KD
  • Günter Franz Müller 01/05/2008 6:17

    Bewunderswert, die sich über die ganzen Blüten erstreckende Schärfe. Ein schlichtes Motive mit großer Wirkung !
    Grüße Günter
  • Ilidio Fernandes 30/04/2008 23:08

    Beautiful work.
  • bri-cecile 30/04/2008 19:48

    Also, ich muss schon sagen, ein sehr unordentlicher Haufen wächst da auf Deinem Rasen!!!!
    Vielleicht können sie sich mal ein Beispiel an diesen
    Give me five!!!!!
    Give me five!!!!!
    bri-cecile
    nehmen!!!!
    ;-)))))) LG bri-cecile
  • Alexandra Baltog 30/04/2008 19:06

    beautiful picture!!!