Back to list
immer sehr freundlich sind die poln. Eisenbahner

immer sehr freundlich sind die poln. Eisenbahner

976 4

SU45-Fan


Premium (Basic), Frankfurt(Oder)

immer sehr freundlich sind die poln. Eisenbahner

und da wir für die ST44-1103 dort hingefahren sind, wurde sie extra für uns aus dem Schuppen gezogen und damit nicht genug, denn der Lokleiter schickte uns einen Lokführer und der drehte mit uns extra eine Runde über den Bahnhof und so durften wir nach langer Zeit mal wieder auf ner Tommel mitfahren.
LG Sven

Comments 4

  • FrankFrankfurter 15/09/2015 10:00

    Neid...... ;-) ist mir fremd....aber ein ganz klein wenig kann ich schon sagen, Du hattest es echt gut.
    LG Frank
  • BR 45 25/08/2015 17:06

    Klasse die Wumme mal wieder livehaftig zu sehen
    und Glückwunsch zur "Ehrenrunde" - lass wummern ;-))
    Grüsse Andy
  • SU45-Fan 22/08/2015 15:01

    Hallo Dieter,
    die 1103 ist auch was besonderes, nach einem Bü-Unfall wurde sie bei der Reperatur neu lackiert nur eben nicht in blau sondern in der ursprünglichen Farbe.
    LG Sven
  • Dieter Jüngling 22/08/2015 14:35

    In "Grün" sehen die Maschinen natürlich auch recht aus.
    Ich seh hier immer nur die blauen Loks.
    Gruß D. J.

Information

Section
Views 976
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 30.0 mm
ISO 100