Back to list
Immer der Nase nach...

Immer der Nase nach...

3,502 15

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Comments 15

  • Hansiwalther 28/04/2018 17:15

    Sehen und gesehen werden....tolles Street.Gruß Hansi
  • LIBOMEDIA 20/04/2018 18:07

    Das passt !!
  • andyvau. 18/04/2018 13:55

    Super gesehen und genau den richhtigen Moment erwischt. SW passt perfekt, Gruß Andy
  • † Autour 17/04/2018 22:07

    Der ideale Zeitpunkt zum Abdrücken!

    Lin
  • Bodo.K 17/04/2018 22:06

    KLASSE
  • Fotobock 17/04/2018 21:52

    Das war genau (!) der richtige Zeitpunkt für das Foto. Supergut! Ein klasse Street. lg Barbara
  • seanachie 17/04/2018 21:27

    Ui, ein cooles street.Vom Aufbau erinnert es mich an ein Bild, das ich selbst mal gemacht, aber viel krasser bearbeitet habe. Dein Bild ist viel spritziger (im wahrsten Sinne des Wortes) und lebensfroher als meins. In Sachen "Unschärfe" kann ich keinen Kriikpunkt sehen. Mir gefällt das hier. Es bringt Dynamik in die Statik des Hintergrunds.
    LG, seanachie
  • Peter H. Braun 17/04/2018 12:07

    Pas des deux und Corps de ballet im Hintergrund... Toller Moment! Die fehlende Schärfe nimmt dem spannenden Bild nicht viel. Beste Grüße Peter
  • Frank Keller 17/04/2018 9:41

    Vielfach, mehrfach - einfach gut!

    LG von Frank
  • fotovoltaik-sw 16/04/2018 22:57

    Super gelungen, die Verschmelzung von Wirklichkeit und Hintegrund.
    LG Markus
  • esfit 16/04/2018 22:50

    Da hast du den optimalen Zeitpunkt erwischt, um die beiden "Jungs" in das Plakat zu integrieren. Die beiden erscheinen mir ein bisschen unscharf - allerdings stört das das Bild nicht wirklich, denn so ist ein Unterschied zwischen Dynamik und Statik vorhanden.
    LG Edith
    • KarinDat. 16/04/2018 23:05

      Ja, du hast recht...ich habe eine andere Kamera ausprobiert und bin mit der Unschärfe auch nicht zufrieden.
  • Anette Z. 16/04/2018 22:12

    Cool! Du hast das Plakat optimal genutzt und den richtigen Moment abgewartet. Die Jungs hast du passend bearbeitet, die verschwimmen zu großen Teilen mit den Silhouetten auf den Plakaten.
    Die Umgebung macht natürlich keinen Staat aber irgendwie passt das ;-)
    Gruß, Anette
    • KarinDat. 16/04/2018 22:44

      Freut mich, dass es dir gefällt...ich bin aber mit der Qualität nicht richtig zufrieden....die Jungs rauschen mir zu sehr. Eigentlich müsste ich nochmal dort hin...
      ;-)
      Wie du siehst,habe ich das Bild mit der Olympus gemacht.

Information

Section
Folders Streets,Menschen
Views 3,502
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 4.5
Exposure time 1/100
Focus length 22.0 mm
ISO 200

Appreciated by