Back to list
Immer das gleiche

Immer das gleiche

1,371 10

Bernhard Weichel


Free Account, Stuttgart

Immer das gleiche

Ein Tiger im Banarghatta Nationalpark bei Bangalore. Er findet die Touristen zum gähnen ....

Comments 10

  • Zwecke 20/02/2004 9:37

    Potzdausend - ist das ein starkes Foto von einem Tiger.
    Ein Glück für Dich, dass er so müde ist und bestimmt auch keinen Hunger verspührt.
    Die Farben und die Schärfe geben der Aufnahme noch einen höheren Wert. Sie gefällt mir in jeder Hinsicht.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    MfG Horst
  • Piroska Baetz 20/02/2004 9:21

    ein wunderschöne Aufnahme, gefällt es mir.
    lg. piri
  • Helena Ludwig 20/02/2004 9:10

    Hübscher Kerl! Aber vielleicht findet er die Touristen ja eigentlich eher "zum Fressen"... ;-)
    LG
    HELENA
  • Susanne I. 20/02/2004 8:28

    ..dachte auch als erstes: besser als wenn er sie zum fressen findet...Andreas kam mir aber damit schon zuvor...
    tolle Aufnahme mit guter Schärfe, da sieht man, wie der Tiger sich an den Untergrund angepaßt hat im Laufe der Evolution..
    Stimmt, Tiger sieht mager aus = wenig Touristen?..;-)
    Grüße Susanne
  • Mike Jendrny 20/02/2004 1:13

    Sehr schönes Bild, nur leider sieht das Tier sehr abgemagert aus...

    gruß, Mike
  • Peter Schmidtm 19/02/2004 23:28

    Wow. Ein sehr schönes Bild. Das Motiv ist super und auch die Schärfe.

    MfG
  • Wolfgang Jäckle 19/02/2004 23:21

    Schöne Aufnahme!
    Gruß Wolfgang
  • m--B 19/02/2004 23:09

    vor dem fressen ist nach dem fressen
    gruss manuel
  • Sarina Peter 19/02/2004 23:01

    super arbeit
    gruss sarina
  • Der Cuxhavener 19/02/2004 22:58

    Ausgezeichnete Bildqualität.
    LG Uwe