Back to list
Immer auf die kleenen....

Immer auf die kleenen....

1,471 5

Maren.Rodd


Free Account, Mecklenburg Vorpommern

Immer auf die kleenen....

Heute habe ich gesehen, wie ein starker Bock, den ich neulich schon beim Treiben beobachten konnte und der offensichtlich seinen Einstand hier hat, wieder einen Nebenbuhler hetzte. Diesmal war der kleinere und schwächere Bock deutlich unterlegen, stürzte an einem Koppelzaun und blieb dort liegen. Als ich näher kam, um nach ihm zu schauen, lies der starke Sechsender von ihm ab und der sichtlich erschöpfte Bock "bedankte" sich mit einem Blick in meine Kamera, nachdem er aufstand und davon zog.

Comments 5

  • Maren.Rodd 12/08/2015 10:01

    Na, Recht hast du ja schon. .... auch wenn's in diesem Fall leider nicht zu ändern ist.

  • wintgen michael 11/08/2015 22:55

    Denke nein. Aber mein Kommentar ist eine Ansichtssache
  • Maren.Rodd 11/08/2015 15:15

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar genommen habt!

    Den Bock so mittig zu plazieren, da habe ich wohl wieder etwas gedüst, kann es aber noch ändern. Den Vordergrund zu korrigieren breitet mir aber Schwierigkeiten. Beschneiden sollte ich dort wohl lieber nichts mehr, aber gibt es 'ne Alternative, die mir nicht einfällt? LG Maren
  • Andreas_S 11/08/2015 7:41

    Ein super Foto.
    Klasse der Schärfeverlauf.
    VG Andreas
  • wintgen michael 11/08/2015 7:18

    ein gutes dokufoto. schärfe passt. vg etwas zu dominant und das ganze etwas mittig. lg michael

Information

Section
Views 1,471
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1200D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 8
Exposure time 1/640
Focus length 300.0 mm
ISO 400