This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Toni.27


Free Member, Dresden

immer an der Wand entlang

auf dem Foto ist ein Stück vom Boccette Centrale zu sehen (ein Klettersteig in der Brenta,Italien) ,unser Ziel war die Pedrotti Hütte....gesichert ist man auf diesen Wegen durch meist ein Stahlseil, was an den gefährlichsten Stellen angebracht ist..auf dem Foto ist es nur schwer zu erkennen...

Comments 19

  • waltfi 03/27/2015 20:00

    Sieht sehr spektakulär aus, fast wie Indiana Joans. Sehr schöne Aufnahme.LG
  • Heinz-Gregor Körner 05/30/2013 20:27

    Ich bin nicht Schwindelfrei und ich erinnere mich nur zu gut, wie ich als 16 jähriger mit meinem Vater in der Nähe vom Nebelhorn(Oberstdorf) an einem Seil, auf einem ähnlichen Weg, an einem ähnlichen Steilhang entlang hangelte Nur nicht nach unten sehen. Gischt immer zur Wand, dann klappte es schon.
    Angst essen Seele auf. (Alte Indianerweisheit)
    lg gregor
  • Roland Zumbühl 04/16/2012 14:10

    Eindrücklich. Ich müsste es aus der Nähe besehen, ob ich hier wandern möchte. Aber der Weg und das Erlebnis locken schon.
  • Peter Bemsel 12/12/2010 22:52

    tolles Bergbild !!!!!!!!
    LG Peter
  • Riqui 10/31/2010 20:29

    Hallo Toni,
    Dieses Bild ist großartig, inmitten großer Höhen und Bergen zu sein.
    Gruß Ricardo
  • Heinz Janovsky 10/26/2010 18:24

    Ganz schön ausgesetzt. Tolles Dolomitifoto.
    Gruß Heinz
  • Rosenzweig Toni 08/25/2010 17:45

    Du hast so tolle Fotos , aber zu einem Thema z.B.Brenta zu wenig davon.
    Warum?

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Charly Winkler 07/09/2010 23:45

    ein guter blickwinkel... die gut rüberbringt- was sache ist -:))

    lg - charly
  • chrismable 07/02/2010 21:55

    Bei dem Anblick und der Tiefe ist mir fast schlecht geworden und ich bin ganz erleichtert, dass es da ein Sicherheitsseil gibt. Ausserdem ist es eine grandiose Landschaft.
    LG Christa

  • Toni.27 06/11/2010 22:46

    Kopie von MatouschAdalbert..es satz olle wansinnig wo ir gehtz g.b. ;-)
  • denknix 05/30/2010 10:23

    Eine sehr gut gewählte Perspektive führt zu dieser gigantischen Aufnahme! Respekt, nicht nur fürs Foto, sondern auch, dass du diesen Weg gegangen bist.

    VG und danke für die Anmerkung

    Rolf
  • hildegard pachatz 05/10/2010 23:06

    gewaltige aufnahme, um nichts in der welt könnte ich dort stehen aber es ist schade ich liebe solche fernblicke.
    lg. aus wien
  • Mount MCClure 04/18/2010 16:27

    Ah die berühmten Brenta Bänder, na ja Miss Erfolg oder sie übertreiben es wie in der Via Rita am Gardasee die sandgestrahlt wurde weil sie schon so abgespeckt war
  • Miss.Erfolg 04/07/2010 17:14

    Ja die Italiener haben es nicht ganz so mit der Wartung der Wander/Klettersteige.
    Aber das ist ein sensationelles Foto. Möchte allerdings kein Teilnehmer der Gruppe sein.
    Herzl. Gruß Antje
  • Sonja Haase 04/04/2010 22:31

    Hui, was für eine Aussicht! Tolles Foto. Aber nichts für Leute mit Höhenangst. Viele Grüße, Sonja.
  • NikBarny 01/15/2010 14:32

    Super Eindrucksvoll,das Bild vermittelt so richtig die Dimensionen!

    LG NikBarny
  • Martin Lienhardt 10/10/2009 20:59

    wau das gefällt mir, da würde ich sofort durch genial. gruss Martin
  • Beat Götschmann 10/10/2009 7:38

    Tolles Bild eines etwas anderen Wanderweges.Trittsicherheit vorausgesetzt sicherlich ein spezielles Erlebnis so der Wand entlang zu gehen.
    Wart ihr da auf einem Steig gesichert?
    LG Beat
  • Sabine Bürscher 10/10/2009 0:12

    Toll, wo ist das?