Back to list
Im Winter... (reload)

Im Winter... (reload)

881 15

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Im Winter... (reload)

...wollte sich schon keiner zu mir setzen.

Komm, setz Dich zu mir...
Komm, setz Dich zu mir...
† Gerald Schreiber

Und jetzt im Herbst kann ich auch nur mit den Enten schwätzen.

Comments 15

  • Raumfahrer 24/04/2012 21:11

    Sehr schöne Aufnahme mit einer schönen Stimmung! Wenn ich mir die Kritik erlauben darf: Für meinen Geschmack etwas zu mittig. Sonst perfekt!
    Gruß, Rainer
  • Jörg Hennig 26/09/2011 19:25

    Hallo,
    ein schönes Foto von dem Park. Mit den Menschen in´s Gespräch zu kommen ist immer so eine Sache.
    Gruß enijo
  • The Wilson 23/09/2011 21:58

    ...momentan ist die Bank aber auch leer :-)
    dabei ist der Blick wunderschön und verleitet zum verweilen.
    LG Thomas
  • Priska Zehentner 17/09/2011 8:48

    ein sehr einsames Plätzchen, wie es scheint....schön!
    Liebe Grüße
    Priska
  • Antje-B. P. 16/09/2011 19:40

    Ach wie schön, das ist richtig einladend.
    Ganz hervorragende Aufnahme von diesem hübschen Motiv.
    lg Antje
  • AnnaRita 16/09/2011 18:32

    Ach so schön dokumentiert Dein Bild das Herbstahnen, Gerald,
    aber ich träume noch ein bisserl vom Sommer, der keiner war!

    Herbstraunen
    Herbstraunen
    AnnaRita

    Liebe Grüße
    Rita
  • K.D.J. 16/09/2011 15:00

    jaaaaaa, der Apollon-Tempel ist zur jeder Jahreszeit schön. Ziemlich identischer Standort, nur bei mir etwas HDR verstärkt.
    - Nymphenburg  -
    - Nymphenburg -
    K.D.J.

    LG KDJ
  • Marie Luise Strohmenger 16/09/2011 10:27

    Also ich wuerde mich zu Dir setzen. Tagsueber sind die Leute halt doch zu beschaeftigt und abends wirds jetzt doch schon ziemlich kalt. Sehr schoenes Foto.
    LG Marie Luise
  • Heide G. 16/09/2011 10:13

    jetzt habe ich den Vergleich zu dem ersten Foto nicht. Auf jeden Fall würde ich da schon eine Weile sitzen und gucken. Aber nicht zu lange; ich habe kein Sitzefleisch (ausser am PC).
  • † Ushie Farkas 16/09/2011 7:22

    ist doch WUNDERSCHÖN! Gruß Ushie
  • † Horst Hoffarth 15/09/2011 22:18

    Hallo Gerald, ein Anruf genügt und ich stehe zu einem Plausch auf dieser lauschigen Bank zur Verfügung. - Eine reizvolle, stimmungsvolle Aufnahme zeigst Du uns von diesem schönen Ort.
    Gruß, Horst
  • Christine L 15/09/2011 21:50

    sommer wie winter...klasse aufnahmen...
    ciao
    christine
  • DoroS 15/09/2011 21:23

    Beschaulich, ich hätte mich gerne zu Dir gesetzt bei dem idyllischen Anblick.
    Liebe Grüße Doro
  • Novemberkind 15/09/2011 20:13

    Schöner Platz zum entspannen. Im Winter auch ein hübscher Anblick mit dem vielen Schnee.
    Liebe Grüße. Bina
  • Sylvia Schulz 15/09/2011 19:49

    im Winter verständlich, da würde ich auch nicht gern auf der Bank sitzen, aber im Herbst sicher sehr entspannend und wenn sich eben keiner zu Dir setzt, komme ich mal vorbei, dann schwätzen wir eine Runde und genießen aber auch die Ruhe und den Anblick
    Gruß Sylvia