Back to list
im Wind schaukeln

im Wind schaukeln

844 8

Kristin Wagner


Free Account, Jena

im Wind schaukeln

22.06.2008 NSG Rothenstein

30D @ 150mm .... f/7.1 .... 1/160 sec. .... ISO 250 .... Stativ .... Kabelauslöser .... viel Wind

Comments 8

  • Detlef Schieberle 25/06/2008 20:10

    Wieder ein absolut starkes Makro. Da freut man sich auf jedes neue. Den Grashalm hier sehr schön zur Gestaltung eingesetzt.
    vG Detlef
  • Jürgen Gräfe 25/06/2008 18:47

    Schön, wieder einmal etwas von dir zu sehen. Gelungen!!
    lG
    Jürgen
  • Marko König 25/06/2008 17:42

    Sehr fein!
    Viele Grüße,
    Marko
  • hooperman 25/06/2008 17:29

    Präsentation, Farben und Schärfe sind grandios!
    Ein absolutes Top-Foto!!
    Grüßchen
    hooperman
  • Wera T. 25/06/2008 15:34

    Bin zur Zeit auch fast täglich am "Bläulingsbilder sammeln"
    Dein Schmetterling ist wie immer bestens präsentiert, Kristin.
    Ein filigraner Bläuling paßt gut auf filigranes Gras, finde ich! :-) Gefällt mir sehr!
    LG Wera
  • my impressions 25/06/2008 12:33

    das hast du toll hinbekommen.
    glg monika
  • M.Gebel 25/06/2008 12:31

    Alle gute dinge sind drei!
    Sehr schönes Bläulings-Portrait! :-))))

    An so einer filigranen ähre einen falter zu fotografieren ist ein geduldsspiel und häufig auch nervensache..-) Belohnt wird man aber dann bildlich, weil filigrane ansitzwarten einfach am besten zu diesen leichten zarten wesen passen. Mir gefällt dein bild kristin ... besonders aber auch die hintergrundgestaltung mit dem verlauf des himmels. Dadurch wirkt deine aufnahme noch luftig-fluffiger;-)

    VG
    Markus
  • Beate B. Renner 25/06/2008 12:03

    Sehr schönes Bläulings-Portrait!
    VG Beate