4,348 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Im Weinkeller

Das ist mein Beitrag zum FC - Stammtischthema "im Keller"

Comments 8

  • Joachim Renner 16/10/2015 12:33

    Deine Aufnahme hat etwas von "Spalier stehen". Die sich gegenüberstehenden alten und neuen Fässer führen den Betrachter optisch direkt zur Tür mit den "Schätzchen". Sehr stimmungsvoll und exakt im Thema. LG, Joachim
  • Peter F.S. 10/10/2015 14:13

    Alt und neu stehen sich gegenüber und hinter der Tür lagert vermutlich ganz alt. Thema getroffen, Aufgabe bestens erfüllt und wer könnte jetzt Nein sagen zu einer Probe?
    lg Peter
  • M. Kanitz 10/10/2015 10:38

    Bewährtes und "Neues" steht sich gegenüber.
    Ein Weinkeller der einlädt und in dem der Wein mit Sicherheit mundet.
    "Geschmackvolles Bild"
    LG Michael
  • Rudolf Ganz 08/10/2015 16:48

    Ich kann mich Thorsten #TSB nur anschliessen.
    Aber, die Rechtslastigkeit stört nicht wirklich, denn man denkt unwillkürlich daran, wie der Wein wohl schmeckt;-).
    Liebe Grüsse Rudolf
  • Christa D. 08/10/2015 12:40

    @Thorsten: eine gute Entschuldigung für die Rechtslastigkeit --))) !
  • Christa D. 08/10/2015 12:38

    @Manfred: nein, ohne Blitz mit ISO 11400 und 1/60 Sek. aufgenommen !
  • TSB 08/10/2015 12:17

    Ein toller Beitrag zum FC-Stammtischthema. Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du gut in den Griff bekommen. Der einzige kleine Wermutstropfen: Es kippt leicht nach rechts, was aber wohl den vollen und schweren Weinfässern geschuldet ist. ;-))

    LG
    tsb
  • Manfred Jochum 08/10/2015 12:15

    Ein schöner Themenbeitrag. Ich nehme an, dass Du da geblitzt hast, sonst wäre wohl mangels Licht nicht genug drauf(?)