Back to list
Im Wandel der Zeit

Im Wandel der Zeit

6,016 12

Im Wandel der Zeit

Selbst in der Vergängichkeit sind diese Blüten noch wunderschön anzusehen.

Comments 12

  • Cimberly 02/02/2014 20:12

    Stimmt, auch solche Glockenwecker wirken noch gut, wenn sie ganz alt sind und nicht mehr gehen. Ich habe einige zu stehen zur Zierde.
    LG Cimberly
  • Elke N. 21/10/2013 23:04

    Grade im Vergänglichen sind die Blüten der Hortensien wunderschön anzuschauen. Eine tolle, zeitlose Aufnahme!
    lg Elke
  • myart 23/09/2013 21:13

    Wunderbar ....
    Lg
    Carin
  • Christa Regina 20/09/2013 10:04

    Wunderschön gestaltet Lisa. Auch ich
    mag die Hortensien sehr gerne.
    Sei lieb gegrüßt den Christa
  • Rebekka D. 05/09/2013 23:42

    wundervoll arrangiert... ;o) Rebekka
  • ROSEmarie M. 05/09/2013 5:38

    Da kann ich dir nur zustimmen! Gefällt mir sehr, wie du den Wandel der Zeit darstellst, schöne Arbeit.
    Liebe Grüße Rosemarie
  • only one 04/09/2013 21:09

    So eine schöne Bildidee und eine ganz tolle Umsetzung von dir!
    Bin begeistert!
    LG Sabine
  • GraceW 04/09/2013 20:38

    ja, mit den hortensien kann man einfach etwas "anstellen"! sie sind so vielseitig.
    hier ist dir eine sehr schöne collage gelungen!
    lg grace
  • sarah s. 04/09/2013 18:54

    Oh ja, wie Recht Du hast ... ich finde, sie werden in ihrer Vergänglichkeit immer schöner ... eine sehr ansprechende Collage, liebe Lisa, und eine Hommage an die Hortensien ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • MalisG 04/09/2013 17:47

    Oh, Hortensien, in wunderschönen
    Blautönen. Und dann so toll präsentiert.
    Schöne Arbeit von dir, gefällt mir.
    LG Malis
  • Eva Winter 04/09/2013 13:01

    Das sind die schönsten Blumen, erst eben habe ih ein Composing mit diesen wunderbaren Blüten hier bewundert.
    Die Farbverläufe auf den Blütendolden sind einfach wunderbar.
    LG Eva
  • Sinija 04/09/2013 12:32

    Wieder zeigst du uns eine wunderschöne kreative Arbeit.
    Ich mag solche Bilder, deswegen, schaue ich gerne bei dir vorbei, herzlich Sinija