Back to list
Im Wald gesehen 2

Im Wald gesehen 2

687 1

FotoBraut


Free Account, Marienheide

Comments 1

  • Roland_Maier 15/10/2013 13:36

    Hallo Silke,
    ein schönes Pilzfoto zeigst Du uns hier. Ich will die Gelegenheit aber auch nutzen um Dir einige gutgemeinte Hinweise zu Deiner Aufnahme geben:
    Ich gehe davon aus, dass Du bei der Aufnahme kein Stativ verwendet hast. Denn, bei 0,5 sec. Belichtungszeit kommt es zwangsläufig zu Verwacklungen und somit zur Unschärfe. Den Fokus hätte ich für mich auf das Hauptmotiv, die Pilzgruppe, gelegt. Mir erscheint die Aufnahme auch etwas zu hell. Hier hätte ich eine kürzere Belichtungszeit gewählt. Trotzdem, ein schönes Motiv hast Du hier ausgewählt. Weiter so!

    LG Roland

Information

Section
Folders Bilder
Views 687
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Aperture 7.1
Exposure time 0.5
Focus length 50.0 mm
ISO 100