Back to list
~ Im Wald der stummen Schreie ~

~ Im Wald der stummen Schreie ~

2,326 5

Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz

Comments 5

  • Christina Hoffmann 24/06/2015 15:33

    Vielen Dank für Eure Kommentare und die wertvollen Tips - bei Gelegenheit wage ich mich noch einmal an dieses Projekt. :-)
    lg tina
  • aixblende 19/06/2015 15:06

    Geniale Arbeit! Wobei ich Mädchen und Teddy noch etwas abgedunkelt hätte. Ja, auch ich hätte gerne die S/W-Version gesehen :-)

    LG, Thorsten
  • Frank Lange 15/04/2015 22:23

    He, he Christina....wo treibst Du dich wieder rum. :-)
    Tolle Geschichte erzählt

    Gruß Frank
  • Heidrun-W. 14/04/2015 21:41

    eine ausgezeichnete arbeit von dir.
    lg heidi
  • hexe adriana 14/04/2015 20:33

    wow christina, das ist gut! meiner meinung nach, hätte es den schreienden kopf gar nicht mehr gebraucht. das kleine mädchen macht es für mich schon aus...gefällt mir in farbe, obwohl sw bestimmt auch klasse wär!
    lg