Back to list
Im Wald der Hasenglöckchen

Im Wald der Hasenglöckchen

12,841 31

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Im Wald der Hasenglöckchen

Wenn man es nicht selbst gesehen hat, kann man es kaum erahnen. So viele Blüten, die den riesigen Wald in ein blaues Meer verwandeln und einen herrlichen Duft nach Hyazinthen verströmen. Hallerbos - immer schon auf meiner Wunschliste, gestern hatte ich es umgesetzt. Vier Stunden hin und noch länger zurück, mit vielen vielen Staus. Aber schön war es trotzdem!!

Comments 31

  • Petra Runge 11/05/2018 20:23

    Was für ein schöner Wald. Das ist so ganz und gar mein Ding.
  • Brigitte BB 01/05/2018 17:54

    Ein wunderschöner Frühlingswald ist das!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Josef Schließmann 30/04/2018 7:48

    Tolles Bild, hab letzt ein Bericht im Fernsehen gesehen von diesem tollen Wald mit den vielen Blüten, da muß ich auch mal hin.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 27/04/2018 23:46

    Das schaut richtig gut aus.
    Feine wunderbare Aufnahme.
    Danke für Deine Genesungswünsche.
    LG
    verena
  • wittmer heide 27/04/2018 8:46

    Sieht man selten,deshalb Glückwunsch.
    Gruß Heide
  • Brigitte Schönewald 26/04/2018 20:07

    Traumhaft schöner Anblick!
    LG Brigitte
  • A. Deichvoigt 26/04/2018 18:29

    Das ist wirklich eine tolle Aufnahme, schade nur das man nichts riechen kann. Aber man kann sich an dieser schönen Blütenfarbe erfreuen.

    lg aD
  • Sylvia Schulz 26/04/2018 13:15

    oh ja, diese Blüten Teppiche im Wald sind derzeit eine wahre Freude, sehr schön von dir gezeigt
    LG Sylvia
  • Comment and a reply were hidden by the owner of the picture
  • Der Westzipfler 26/04/2018 10:58

    " Hallerbos - immer schon auf meiner Wunschliste, gestern hatte ich es umgesetzt. "

    Lustig . . . diesen Satz, ganz ähnlich formuliert, habe ich doch erst gestern ganz woanders gelesen! ,.-))
    Bei mir steht Hallerbos auch schon seit Jahren auf der Wunschliste. Ich war sogar vor ein paar Tagen gar nicht weit weg davon, habe es dann aber doch wieder nicht hingeschafft! ,.-((( Erfreue ich mich halt am Anblick Deiner wunderschönen Aufnahme hier und übe mich weiterhin in Geduld! ,.-)))

    GlG Markus
  • jopArt 26/04/2018 9:06

    das ist mit der menge an blüten einfach ein bezaubernd schöner anblick und die bildgestaltung ist dir auch bestens gelungen!
    wir haben auch mit einer pflanze angefangen, inzwischen ist das ganze beet fest in der hand der hasenglöckchen! ;-)

    lg hans
  • Editha Uhrmacher 26/04/2018 7:55

    lange fahrstrapazen für einen kurzen moment und dann noch im stadium der vergänglichkeit.
    du hast es endlich gesehen und ich dich überzeugen können....es gibt diesen wald!
    das nächste jahr bin ich dabei zu einem früheren zeitpunkt.
    ein pano könnte ich mit hier auch gut vorstellen.
    lg editha
    • Annette Ralla 26/04/2018 8:49

      Mit dem Pano hast Du absolut Recht, denn nur so kann man ansatzweise die Dimensionen festhalten.
      Hatte auch ein kurzes Video mit der Cam gemacht, dieses jedoch wurde nicht von LR geladen ;O((
      LG Annette
  • UliF 26/04/2018 6:28

    das sieht ja richtig klasse aus
    LG Uli
  • walter v 26/04/2018 3:52

    Für die Mühe hast Du ein sehr schönes Foto bekommen. Gratulation. LG Walter
  • Gmcdirk 25/04/2018 21:59

    Beeindruckend schön eingefangen