Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Wald

Bei einem kleinen Waldspaziergang hab ich diese Schönheit entdeckt. Er stand da in seinem roten Mäntelchen und leuchtete in der Sonne.

Erster Frost
Erster Frost
Annette He

.

Comments 15

  • P. Weber 12/01/2021 8:03

    Super diese knappe Schärfe!!! Du hast genau das richtige Licht gehabt!!!
    LG Petra
  • jana.schurzmann 15/12/2020 9:53

    Sehr schönes Foto. Ich liebe Fliegenpilze, also sie anzusehen, nicht kulinarisch ????.
  • Angelika_K 10/11/2020 14:10

    Der Giftknirps.
    Schön!
    lg Angelika
  • Richard Schult 08/11/2020 16:30

    Hat da schon einer eine Kostprobe genommen.. Da kann man nur hoffen, dass das folgenlos blieb. Du hast ihn hier so appetitlich angerichtet. Bestens freigestellt. Sehr gelungen.
    VG Richard
  • WM-Photo 07/11/2020 19:39

    Er zeigt sich von seiner köstlichen Seite mit viel Salz bestreut und im leckeren Rot.
    Ein Genuss fürs Auge - nicht für den Gaumen.
    Gruß Walter
  • Anna Metz 07/11/2020 12:46

    schönes Herbstmotiv :)

    LG Anna
  • Himmelsstürmer 06/11/2020 13:04

    Wirklich ein Schöner. Er "leuchtet" richtig! Gefällt mir sehr, so wie die Aufnahme ist!
    HG Ulli
  • M.E.1 06/11/2020 10:38

    Das sind meine Lieblinge unter den Pilzen ;-)
    LG Maren
  • Kulturbeutel 06/11/2020 9:44

    Sind das nicht die Dinger woran man sich nur einmal richtig sattessen kann :-)
    In bestem Licht auf den Sensor gebannt!
    LG Manfred
  • DDA 06/11/2020 9:25

    Ein lichter Moment in diesen so dunklen Zeiten!
    Großartig!
    VG Axel
  • A. v. Dijk 06/11/2020 8:30

    Das Licht, die Farben, das gibt dem Pilz etwas Geheimnisvolles. Er ist nicht perfekt, er ist angeknabbert, gerade das macht es zu etwas Besonderem. Gefällt mir sehr.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Marguerite L. 06/11/2020 8:29

    wunderbar!
  • Rainer Klassmann 06/11/2020 8:16

    Feines tiefstehendes Licht steht ihm besonders gut.
    lg Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 06/11/2020 8:13

    ein schönes Exemplar. Die OFfenbledne macht einen schön weichen Hintergrund, allerdings wäre ein etwas größerer Schärfebereicht für den Hut des Pilzes doch auch wünschneswert.
    lg stefan
  • Ursula Zürcher 06/11/2020 7:34

    So giftig sie sind, so schön sind sie! Immer eine Freude, sie zu entdecken! Leider habe ich bei uns noch nie einen gefunden.
    Liebe Grüsse, Ursi