Back to list
...im Vorhof des Kaisergrabes von Khai Dinh...

...im Vorhof des Kaisergrabes von Khai Dinh...

5,742 8

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...im Vorhof des Kaisergrabes von Khai Dinh...

...in mehreren Etagen gelangt man zum Kaisergrab ...

Die Kaisergräber in Hue wurden während der Herrschaft von der vietnamesischen Nguyen-Dynastie errichtet. Sie sind keine traurige Orten, sondern schön mit idyllischen Landschaften und naturverbundenen Schnitzerei-Baustil gebaut wurden. Erwähnenswert sind kaiserliche Zitadelle, Kaisergrab des Kaisers Minh Mang, Kaisergrab des Kaisers Tu Duc, Kaisergrab des Kaisers Khai Dinh.
Das Kaisergrab des Kaisers Khai Dinh ist die Ruhestätte von Kaiser Khai Dinh, der zwölfte Kaiser der Nguyen-Dynastie. Es liegt auf dem Chau Chu Berg, etwa 10 km Südwesten vom Stadtzentrum entfernt. Die Grundsteinlegung des Grabes war am 04. September 1920 und nach 11 Jahren wurde dieses Grab fertig aufgebaut. Im Vergleich zu den anderen Gräber in Hue, hatte Khai Dinh Grab einen kleinen Flächeninhalt (117 m x 48,5 m), aber wurde sehr sorgfältig und zeitaufwendig gebaut. Es ist das Ergebnis der Integration von mehreren Architektur-Linien: Asien, Europa, klassisch und modern.
Quelle:
http://reisennachasien.com/die-beruhmten-kaisergraber-hue/

Comments 8

Information

Section
Folders Vietnam
Views 5,742
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 14.2 mm
ISO 800

Appreciated by