Back to list
Im Vorgarten...

Im Vorgarten...

2,384 15

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Im Vorgarten...

... zeigen sich die Tulpen
Aufnahme am 21.3.23

Comments 15

  • Hanna B. 30/03/2023 17:54

    Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit, wenn die Natur erwacht. Das sieht man ganz deutlich auf Deinem schönen Foto!
    GLG von Gisela
    • Antje-B. P. 31/03/2023 16:57

      Vielen Dank, liebe Gisela. Ich mag den Frühling auch sehr und ich hoffe, er setzt sich bald auch durch.
      Bei uns ist schon wieder Frost und Schnee engesagt lt. Wetterbericht.
      lg Antje
  • Günter7 30/03/2023 11:52

    Oh wie schön sie blühen und ans Licht wollen.
    Sehr schön von dir gezeigt.
    LG Günter
  • Velten Feurich 30/03/2023 4:14

    Besondere zu schützen ist die Devise ! Heute melden die Meteorologen sogar 4 Grad Minus für Anfang nächster Woche !! Herzliche Grüße Velten
  • Tante Mizzi 30/03/2023 0:39

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem erwachenden Frühling !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • Helga Blüher 29/03/2023 19:41

    Es ist einfach so schön, wie jetzt alles ans Licht drängt und die Blausternchen haben sich auch wunderschön bei dir ausgebreitet. Da macht es doch Freude in den Garten zu schauen.
    LG Helga
  • Vitória Castelo Santos 29/03/2023 19:30

    Ein wunderbares Foto.
    Gruß Vitoria
  • Günther Metzinger 29/03/2023 17:34

    Was für ein wunderschönes Blau. Wünsche eine gute Restwoche.
    Viele Grüße Günther M
  • Karl-Heinz Klein 29/03/2023 16:06

    ah ja...das sind die Blümchen ja versammelt, sehr gut....wie ich sehe wollen jetzt auch die Tulpen mitmischen und kündigen sich schon mal an...sehr gut...jetzt sollte nur noch das Wetter mitmachen, dann wuchert es hier...aber bis Ostern ist noch ein bisschen Zeit...*g - dann hast ne Menge Blumen zum verschenken...oder kannst Ostereier hier verstecken...das bietet sich dafür an...aber wer weiß, vielleicht gibts nochmal Schnee...boah...Blumen wären mir lieber.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 29/03/2023 18:10

      Danke... Schnee möchte ich nun wirklich nicht mehr haben. Bei uns hat es am Montag und Dienstag nochmal geschneit. Da ist aber kaum was liegen geblieben, zum Glück.
      lg Antje
  • dadiet 29/03/2023 14:36

    Ja liebe Antje es geht  alles in diesem Jahr
    sehr zögerlich mit dem Frühjahr.
    Dafür blühen aber schon sehr viele kleine Blausternchen
    in Deinem Garten.
    Habe heute eine Wiese gesehen voller dieser Blausternchen.
    Liebe Grüße Dieter
    • Antje-B. P. 29/03/2023 18:11

      Ja... bei mir blühen die Blausternchen auch überall auf der Wiese und nicht nur in den Beeten im Garten. Sie vermehren sich ganz sehr.
      lg Antje
  • Paul Michael P. 29/03/2023 14:28

    meinen ist es zu kühl, sie haben heut geschlossen
    lgmicha
  • Wolfgang Föst 29/03/2023 11:13

    schleichende entwicklung, aber es geht vorwärts. sehr schön von dir gezeigt
    lg wolfgang