Back to list
"Im Visier" - Verträumt "ROUGE"

"Im Visier" - Verträumt "ROUGE"

2,322 13

Heinz Schütz


Community Manager, München

"Im Visier" - Verträumt "ROUGE"

Zum heutigen Thema *Lebensenergie*, vorgegeben von aeschlih. Vielen Dank für das interessante, anspruchsvolle Thema Hilde.

Es geht wieder weiter mit Team "Im Visier" und das freut mich genauso wie euch alle, vor allem auch nach unserem Erfolg in Münsingen. Es zeigt uns, das die Arbeit im Team jeden einzelnen von uns fotografisch voran bringt.

An dieser Stelle auch ein Herzliches Willkommen an die Neuen im Team.

Comments 13

  • Kurt Stamminger 17/08/2015 10:21

    Die Bearbeitung finde ich sehr gekonnt und steigert eindeutig die Bildwirkung.


    LG
    Kurt
  • Inga Oberschelp 16/08/2015 22:26

    Nun verstehe ich natürlich, das wir uns in Geduld üben mussten. Das hat sich aber gelohnt, Sehr geheimnisvoll und eine interessante Schraffur gibt den künstlerischen Feinschliff.
    Bei meiner AM musstest Du Dich nun in Geduld üben, sorry.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Heinz Schütz 16/08/2015 15:24

    Aber ganz schnell Duckundweg Marie ;-)

    LG Heinz
  • Reisemarie 16/08/2015 15:22

    Oha, die Strichtechnik deutet doch nicht etwa auf die Damen des entsprechenden Gewerbes hin. :-)
    Duckundweg Grüße
    Marie
  • lavendelbleu 16/08/2015 13:58

    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
    Dein Bild lässt der Phantasie viel Spielraum und macht neugierig, obwohl der Titel etwas anderes suggeriert. Ich bin begeistert; auch auf welch vielfältige Art die Gruppe das Thema " Lebensenergie" präsentiert.
    Herzliche Grüße
    * Im Visier*
    * Im Visier*
    lavendelbleu
  • Heinz Schütz 16/08/2015 11:34

    ;-)
  • Wolfgang Georgi 16/08/2015 11:23

    Sauber gemacht und das mit Fotostudio-Aufwand. Tolles Bild!!!!!! Würde mich auch mal mit etwas weniger "Verwischung" interessieren. LG Wolfgang
  • Sigrid Warnke 15/08/2015 20:39

    Danke für die nette Begrüßung.
    Dein Bild ist ein Volltreffer zu dem Thema. So viel erotische Energie und bei dem Motiv und deiner Bearbeitung bleibt viel Raum für die Phantasie.
    Klasse!

    LG Sigrid

    Im Visier: Ausdruck von Lebensenergie
    Im Visier: Ausdruck von Lebensenergie
    Sigrid Warnke
  • Friedrich Walzer 15/08/2015 14:19

    Aufnahme TOP,Thema genau getroffen.
    LG Fritz´l
  • Haui 15/08/2015 9:16

    Starkes ineinander fliessen-verfliessen der Wirklichkeit,lässt viel Raum für Fantasie.
    Klasse Arbeit***
    Gruß Marcus
    " Im Visier"
    " Im Visier"
    Haui
  • aeschlih 14/08/2015 23:43

    Klasse hast du das Thema umgesetzt,
    ROT und die Erotik ergibt einen Nenner!
    Wunderbare Bearbeitung, wir haben lange darauf gewartet, es hat sich gelohnt :-)
    Liebe Grüsse Hilde
    'Im Visier'
    'Im Visier'
    aeschlih
  • Kugelbauchi 14/08/2015 23:35

    Whow, da hat sich das Warten aber echt gelohnt! :o)
    Klasse Idee und Bea, erotische Energie pur!!
    LG Susanna
    Red Alert!!
    Red Alert!!
    Kugelbauchi
  • lucky pictures 14/08/2015 23:35

    Hohoho! Was verdeckst du denn da alles mit deiner Wischtechnik? Die/deine Dame könnte genau so gut eine Peitsche hinter ihrem Rücken verbergen, als auch gefesselt sein! Ich bin von dem mannigfaltig interpretierbarem Bild auf jeden Fall gefesselt! Um diese Uhrzeit denke ich halt in diese Richtung und lass die angedeutete Romantik mit den Kerzen außen vor!
    ;-)))
    lg Lucky - hast es doch noch geschafft...heute! ;-)))
    Im Visier - Lady in RED
    Im Visier - Lady in RED
    lucky pictures

Information

Section
Views 2,322
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-3
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/10
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by