1,850 5

uG Photography


Free Account, Duisburg

Comments 5

  • † RS-Foto 24/09/2014 18:28

    Ein Foto kann man nicht alleine anhand der Blende beurteilen. Das sind alle Aufnahmedaten nötig.
    Auch ein Foto mit f 20, kann ganz einfach überbelichtet werden !
    Am besten mal alles nachschauen.
    Blende, Belichtungszeit, Iso, wäre das wichtigste.
    LG Roland
  • uG Photography 24/09/2014 12:21

    ich glaub ich war mit blende 7.1 oder 8 unterwegs an der stelle. also nicht wirklich offene blende. naja ich muss nochmal im bild nachgucken was für settings ich da hatte..
  • † RS-Foto 23/09/2014 18:02

    Da gebe ich Dir Recht !
    Das Auge ist gut getroffen. Daher nehme ich an, das die Aufnahme mit sehr offener Blende aufgenommen wurde ?
    LG Roland
  • uG Photography 23/09/2014 13:45

    Hallo. Danke erstmal für die Bildkritik. ja ist mir eigentlich noch nicht so wirklich aufgefallen, müsste die daten nochmal angucken wie ich da genau geschossen habe. Aber gerade im Bereich augen/kopf finde ich es optimal..

    lg
  • † RS-Foto 22/09/2014 18:45

    Hallo..
    Dein Foto ist leider sehr überbelichtet.
    Gerade in den hellen Teilen, sind die Strukturen völlig ausgebrannt.
    Das bekommst Du mit keiner Software, zu einem guten Foto.
    Leider keine Aufnahmedaten zu sehen..
    LG Roland