1,321 101

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

Im Visier

"vergängliche kunst"
vorgegeben wurde das thema von staufi - vielen dank!

- blumenkorso keukenhof -

wir bevorzugen rot ...  (9)
wir bevorzugen rot ... (9)
Trautel R.

- 21. april 2012 -

diese blumenkunstwerke, die wir dort zu sehen bekamen, waren einmalig. es schmerzt sehr, wie schnell alles vergänglich ist.

allen betrachtern wünsche ich ein harmonisches wochenende, hoffentlich ohne regen!

Comments 101

  • Trautel R. 06/03/2014 20:09

    @ sara vanoni: vi ringrazio per l'orologio e commentare il motivo.
    cia trautel
  • Sara Vanoni 06/03/2014 10:04

    bellissimo questo carro pieno di pappagalli variopinti di fiori minuscoli che risaltano a gli occhi della gente, chissà quanto tempo che ci hanno messo nel farlo è proprio un ottima opera d'arte. foto molto allegra che trasmette tanta felicità++++++++ ciao grazie del messaggio
  • Trautel R. 08/12/2013 16:24

    @ fotoallrounderin: DANKE.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 08/12/2013 0:23

    wahrliche paradiesvögel, die da ihre runde drehen -:))
    ich finde sie wunderschön - wie auch dein aufnahme.
    lg rosalie
  • Trautel R. 19/11/2013 9:10

    @ robi03: danke.
    lg trautel
  • Robi03 18/11/2013 16:28

    so schön
    robi (10)
  • Trautel R. 17/11/2013 19:14

    @ lockfee: das freut mich, dass du dieses motiv bei mir entdeckt hast,. ich danke dir für das anschauen und kommentieren. gerne starte ich umgehend zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • Lockfee 16/11/2013 22:47

    Gerade habe ich mal auf Deine Seite geschaut und diese herrliche Blumen-Deko entdeckt, die ich einfach gigantisch finde. Schön, dass man solch ein kreatives und künstlerisches Werk wenigstens im Foto für immer festhalten kann.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Trautel R. 19/10/2013 19:12

    und noch einmal sind so viele anmerkungen gekommen. ganz herzlich möchte ich mich deshalb auch bei allen von:
    @ bärbel7 bis
    @ nana ellen
    bedanken.
    @ friedrich geretshauser: du kannst dir sicherlich diese massen an menschen zu dem blumenkorso vorstellen. wir hätten schwer fotografieren können und die umwelt mit unseren rohren belästigt. also habe ich ganz höflich auf der pressetribühne nachgefragt und wir bekamen zwei sitzplätze sogar. sonst hätte ich wohl schwer den umzug überstanden.
    lg trautel
  • † Nana Ellen 19/10/2013 16:31

    Das sehe ich auch gerade erst und finde es nett von Dir uns dieses Kunstwerk zu zeigen. Hier in MG Rheydt war das Blumenkorso mal eine ganz große
    Schau, aber, die Stadt baut um und das Geld ist knapp. LG Nana-Ellen
  • Uwe Vollmann 18/10/2013 18:29

    Hallo Trautel, so ein Blumenkorso ist immer wieder schön anzuschauen und somit auch ein beliebtes Fotomotiv! Deine Aufnahme von diesem kunstvoll gestalteten Wagen ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir ganz besonders gut!
    LG Uwe
  • Rosetta4 18/10/2013 18:21

    Sehr schön festgehalten, so viel Arbeit steckt dahinter.
    Herrlich vorbereitet.
    LG, Rosetta
  • Marie Laqua 17/10/2013 9:35

    dieser Wagen dürfte viel Applaus bekommen haben !!
    eine echte gutelaune-Aufnahme ....

    lg Marie

  • Ruth U. 16/10/2013 20:51

    Das passt ganz hervorragend zum Thema, eine tolle Idee und ein wunderbares Foto.
    LG Ruth
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16/10/2013 19:37

    Was für eine Pracht und wieviel Arbeit darin steckt
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Sonstige Motive
Views 1,321
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 9
Exposure time 1/640
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Appreciated by