975 72

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

im visier

"zeit"
vorgegeben wurde das thema von † JoWa - vielen dank!

die läufer lagen gut in der zeit zum 7. rbb-lauf - drittelmarathon am 25. april 2010 in potsdam.

hier ein bericht eines läufers von diesem tag:

http://www.startblog-f.de/2010/04/26/7-rbb-lauf-drittelmarathon-in-potsdam-am-25-04-2010/

und wir werden jetzt genau diese straßen um potsdam einige tage unsicher machen. :-)

Comments 72

  • Trautel R. 12/12/2012 17:21

    @ alfons40: schade, da hätten wir uns sogar sehen können, ich war mit einem potsdamer fc-ler und einer berlinerin aus der fc dort.
    lg trautel
  • Trautel R. 02/10/2011 17:52

    @ ernest weszelits: ernest, es freut mich, dass du einen kommentar zu diesem motiv geschrieben hast.
    es war mir neu, dass du marathonläufer gewesen bist.
    lg trautel
  • Trautel R. 18/09/2011 9:31

    @ heinz adlerauge: ja, vor allem wenn man den einen sportler sich rechts betrachtet.
    lg trautel
  • Heinz AdlerAuge 18/09/2011 9:19

    Uiiiiiiiiiiiiii,
    SPORT ist Mord.........
    Gruss
    Heinz
  • Trautel R. 17/09/2011 16:44

    @ alle: vielen dank für euer interesse. wir haben diesmal, bis auf eine fahrt in den glienecker schlosspark wirklich nur die straßen von potsdam und umgebung unsicher gemacht. ich habe genügend motive gesammelt, die ich irgendwann euch zeigen werde. für die guten wünsche zzu dieser kurzreise möchte ich mich ebenfalls bedanken.
    jetzt wünsche ich euch erst noch harmonische we-stunden.
    @ bettina stein: du bist die einzige, die den dreibeinigen menschen erwähnt hat. ich hatte schon so auf die reaktion gewartet.
    @ ruth u.: alle achtung, ich wusste nicht, dass du solch eine aktive läuferin bist!
    @ heide m.h.: "lachsehr", wie kann ich die läufer bei solch einem lauf fragen? es ist eine öffentliche veranstaltung, ich gklaube, da muss man es nicht so eng sehen und ansonsten frage ich immer und schicke die fotos auch zu.
    @ conny müller: du musst nicht neidisch sein, man könnte ein kleines fc-treffen einmal in erwägung ziehen, wir haben eine ferienunterkunft ca. 15 km von potsdam entdeckt, wo noch so manche andere fc-ler unterkommen könnten.
    lg trautel
  • Christel Kessler 17/09/2011 14:13

    teilweise schon ganz schön abgekämpft. Eine tolles Lauffoto in bester Schärfe.
    lg christel
  • simba44 14/09/2011 23:10

    Von einem guten Standpunkt aus klasse aufgenommen. Die Anstrengung steht ihnen in den Gesichtern geschrieben.
    LG simba44
  • Conny Müller 13/09/2011 10:35

    Bin neidisch, Potsdam ist eine wundervolle Stadt!!!!
    Aber man muss auch "jönne könne", wie man im rheinischen sagt......grins...
    Diese Läufer haben auf jeden Fall eine sehr unterschiedliche Konstitution und der Rechte ist kurz vor dem Bandscheibenvorfall, eine klasse Szene, liebe Trautel.
    LG
    Conny
  • Zwecke 13/09/2011 10:29

    Sie sind noch mehr im Stress wie wir :-)
    Aber es waren unvergessliche Stunden in Potsdam.
    LG Horst
    Im Visier (24)
    Im Visier (24)
    Zwecke
  • Rainer Switala 12/09/2011 15:39

    sie müssen sich auch quälen
    das zeigen die gesichter
    gut von dir ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • † Monika Jennrich 11/09/2011 22:53

    Da scheint schon einer Seitenstechen zu haben :-)
    Freiwillig würde ich da nie mit machen :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11/09/2011 17:56

    Nicht alle sind ganz leichtfüßig:-))))) Interessant sind die einzelnen Gesichtsausdrücke!!!
    Gruß Anita
  • maria pirker 11/09/2011 16:29

    scheinen schon ein wenig mitgenommen zu sein.
    thema zeit sehr schön umgesetzt.
    lg maria
  • Margret D. 11/09/2011 16:26

    Liebe Trautel

    eine tolle Aufnahme, ich bewundere diese Leute, die sowas machen

    LG Margret
  • Arnd U. B. 11/09/2011 15:30

    Diese Leute kann ich nur bewundern. Toll hast Du ihre Anstrengungen dokumentiert. Lg Arnd

Information

Section
Folders Sport
Views 975
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 20D
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 80.0 mm
ISO 400