Back to list
im visier - nackte tatsachen

im visier - nackte tatsachen

1,147 26

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

im visier - nackte tatsachen

Wen interessieren schon nackte Männer?

Danke, Lucky, für Deine Themenidee!

Comments 26

  • Micha Berger - Foto 22/09/2014 12:14

    ...das war noch ein sportler mit herz, leidenschaft und willensstärke !
    ok, der konnte sich bestimmt auch nackt zeigen :-)
    lg micha
  • Reisemarie 18/09/2014 12:05

    3mal nackte beine.
    das passt so.
    mir sagt der name nurmi durchaus was.
    älteregenerationsgrüße marie

    Im Visier *Nackte Tatsachen*
    Im Visier *Nackte Tatsachen*
    Reisemarie
  • Gisela Schwede 16/09/2014 19:41

    Du hast meine Anmerkung schon selbst unter das Bild geschrieben. Die heutige Jugend ist über das Wunder Mensch schon längst hinaus und interessiert sich für das Wunder Technik.
    LG Gisela
  • UK-Photo 16/09/2014 19:38

    Er rennt - sie sitzen - und wissen vermutlich nicht, wer da rennt ;-)
    LG
    Uli
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16/09/2014 19:11

    *hihi* - ist der denn nackt gelaufen? ;)
    LG Gudrun
  • emen49 15/09/2014 20:40

    Tolle Bildkomposition, ein Motiv ganz nach meinem Geschmack.
    VG Marianne

  • Krebs 15/09/2014 16:33

    Sie schauen auf Phone, er schaute auf die Uhr. Alles zu seiner Zeit. Über deine Datenbank staune ich immer wieder, Erhard.
    Beste Grüße, Peter
  • Josef Schließmann 15/09/2014 12:23

    Den alten Nurmi für die nackten Tatsachen entdeckt, warum nicht, das passt schon.

    LG Josef
  • Trautel R. 14/09/2014 21:03

    der konnte laufen! eine sehr gute skulptur von ihm und du hast einen guten beitrag gebracht.
    lg trautel
  • Mannus Mann 14/09/2014 15:49

    Metallene nackte Beine und frauliche nackte Beine
    hast du perfekt auf ein Foto gebracht.
    Mir fällt die Wahl der Beine nicht schwer :-))
    Viele Fotos und frohe Tage wünsche ich dir, Mannus.
  • Isiikati 13/09/2014 18:12

    Dem Ruf der nackten Tatsachen hast du eine ästhetische Figur mit geschichtlichem Hintergrund gefunden. Als Vorgabe wie auch Fototechnik super gelöst.
    Lg.IsiiKati
  • E. Ehsani 13/09/2014 16:54

    Klasse fotografiert!! Ein sehr schönes Foto. LG Esmail
  • Inga Oberschelp 13/09/2014 1:00

    Ausgezeichnet. Auch hier finden sich nackten Tatsachen gleich mehrfach dargestellt. Ich sehe die beiden jungen Frauen ausgezeichnet portraitiert. Wir erleben doch zur Zeit die so genannte "head down generation". ... Also immer schön den Kopf runter und auf's Smartphone geguckt. Die Andere holt ihres sicher auch gerade aus dem Rucksack. Dann kommunizieren sie miteinander nebeneinander ganz digital. Nackte Tatsache ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • lucky pictures 12/09/2014 22:54

    Da werde ich zum Nurmi oder du machst dich zum Nurmi sind Sprüche aus meiner Kindheit, die ich hörte und übernahm, ohne Nurmi zu kennen. Irgendwann habe ich aber nachgelesen. Ein Ausnahmetalent und er hat sich so eine Statue redlich verdient. Das Kontrastprogramm mit den beiden Damen ist sehr gelungen.
    lg Lucky
    Im Visier *Nackte Tatsachen*
    Im Visier *Nackte Tatsachen*
    lucky pictures
  • † JoWa 12/09/2014 22:34

    erhard, danke für deine ehrlichen worte - ich hoffe du bekommst nicht allzu große probleme mit der führungsriege des teams...
    sollten sie dir ev einreden wollen das die geschriebenen worte nicht der wahrheit entsprechen, ich habe sie auch schwarz auf weiß...
    grüße josef
    "Nackte Tatsachen"
    "Nackte Tatsachen"
    † JoWa

Information

Section
Folders Ostsee und MVP
Views 1,147
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D50
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 105.0 mm
ISO 400