Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Im Visier "Hinter Schloss und Riegel"

Das Thema wurde vorgegeben von norbert lampe , danke Norbert

Wie man sich dort fühlt weiß ich ansatzweise seit meinem Besuch in der stillgelegten alten Justizvollzugsanstalt Göttingen mit Fotofreunden.

Comments 42

  • W.H. Baumann 19/11/2022 17:31

    Das Foto kenne ich bereits von Dir. War das nicht mal Dein Profilbild? Es ist also im Kanst entstanden ;-). Paßt natürlich prima zum vorgegebenen Thema.
    VG Werner
  • emen49 16/11/2022 17:25

    Toll gestaltete Aufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Frau Dingsda 15/11/2022 22:38

    Das wäre doch ein prima Profilbild. Also, falls du da jemals wieder rauskommst. :o)
    LG Ditta
    • Norbert REN 16/11/2022 13:12

      Hallo Ditta, die Aufnahme war jahrelang mein Profilbild. Allerdings habe ich sie damals noch nicht  in groß gezeigt.
  • -ansichtssache- 15/11/2022 18:18

    Die 13 ist ja nicht unbedingt als Glückszahl bekannt, aber dir hat sie offensichtlich nicht geschadet, denn du guckst ja noch ganz fröhlich  ;-) Mal ein originelles Portrait!
    LG Danny
  • Marina Luise 15/11/2022 10:14

    Da hätte ich Angst, sie würden mich dabehalten! :)))
    Tolles Foto und Portrait!
    Kennste auch das ehemalige Gefängnis in Offenburg?
  • Markus Novak 13/11/2022 22:02

    Hallo Norbert, gut schaust du aus!
    LG Markus
  • Conny11 12/11/2022 20:42

    So lange man auf Wunsch sofort gehen kann...
    ist es nur eine Vorstellung...
    sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG, dir ein schönes Restwochenende,
    herzlichst Conny
  • Astrid Hg 12/11/2022 20:20

    Deine Foto-Freunde haben Dich ja Gott sei Dank befreit.....
    .... Cooles Foto :-) 
    LG Astrid
  • Sabine Junge 12/11/2022 19:18

    Du Armer! Was hast du denn bloß Schlimmes verbrochen! ;-)
    Ein sehr humorvoller Beitrag jenseits des Üblichen, der mir richtig gut gefällt!
    LG Sabine
  • Eva-Maria Nehring 12/11/2022 16:26

    Du machst Dich gut im Rahmen
     die 13 muss nicht unbedingt Unglück bringen.....

    Vielleicht ist es Deine Glückszahl.
     VG und einen restlichen schönen Samstag
     Eva
  • sabiri 12/11/2022 12:24

    13 ist ja eine Unglückszahl. In dieser Zelle werden Besucher immer wieder vergessen :-)
    LG Gerhard
    • Norbert REN 12/11/2022 12:37

      Der Einwand ist berechtigt.
      Aus Sicherheitsgründen waren Schloss und Riegel sogar überall ausgebaut. Die Gefahr wäre sonst zu groß gewesen.
    • sabiri 13/11/2022 12:56

      Alles was vorkommen kann kommt irgend wann mal vor.
  • Frank G. P. Selbmann 12/11/2022 11:48

    gott sei dank hat man dich wieder rausgelassen, norbert. :-)
    ein motivreiches wochenende wünscht franKS
  • lavendelbleu 11/11/2022 21:06

    Das kleine Fenster unter der 13 bietet keine Chance, Schloss und Riegel zu entkommen.
    Obwohl: Du scheinst es zu versuchen;-)
    Ein fein komponierter Beitrag zu unserem Thema, und sicherlich war die Fototour in einer ehemaligen JVA ein El Dorado für lost Place Fotografen/innen.
    Glückwunsch auch zur frühzeitigen Entlassung wegen guter Führung! Vermute jedoch Bewährungszeit. ;-)
    LG Lavendelbleu
    im Visier: Hinter Schloss und Riegel
    im Visier: Hinter Schloss und Riegel
    lavendelbleu
  • Bernd Niedziolka 11/11/2022 20:51

    das Thema hast du auf jeden Fall gut getroffen, 
    klasse in dem gut strukturierten Bildaufbau
    LG Bernd