Back to list
im visier - begegnungen

im visier - begegnungen

639 34

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

im visier - begegnungen

diese Szene nahm ich 1986 im bulgarischen Plovdiv auf
es war gerade Markttag

Kurt Stamminger war so freundlich, sich dieses Thema auszudenken, danke lieber Kurt

Scan vom SW-Negativ

Comments 34

  • Mike JB 14/10/2014 22:47

    gut in gescannt zu haben ..... gute Szene
    LG Mike
  • K.-H.Schulz 13/10/2014 21:01

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser Begegnung in S/W Bea
    LG:karl-Heinz
  • Esther Margraff 13/10/2014 15:01

    sehr schöne Momentaufnahme von überraschend guter Qualität trotz Scans. Passt bestens zum Thema!
    LG
    esther
  • Josef Schließmann 13/10/2014 13:36

    Herrlich dieser Plausch unter den alten Herren, klasse gesehen und eingefangen.

    LG Josef
  • Riff 12/10/2014 19:29

    Eine tolle Szene, klasse festgehalten !
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • Heide G. 12/10/2014 14:27

    :-)

    und gute Besserung dem Hexenschuss!
  • Gisela Schwede 11/10/2014 18:59

    Eine klasse Straßenszene ist das, die ein Schmunzeln entlockt.
    LG Gisela
  • Herta-Wien 11/10/2014 8:47

    Diese Szene gefällt mir sehr gut !!
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Gisela Gnath 11/10/2014 7:29

    Natürlich tolles Street!!
    lg Gisela
  • Vitória Castelo Santos 10/10/2014 23:50

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Inga Oberschelp 10/10/2014 23:47

    Urige Typen. Einer klagt dem anderen sein Leid über die Beschwernisse des Alltags ... so sieht es für mich aus. Ich finde das wirklich klasse. Inhaltlich und formal stimmig. Eine Szene, die jeder für sich inhaltlich füllen kann.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Ilona aus DD 10/10/2014 21:24

    Klasse dein Bild zum Thema.
    LG Ilona
  • Gusti Brodmann 10/10/2014 20:40

    Eine feine Momentaufnahme mitten aus dem Leben. Ich bin erstaunt über die Qualität dieses Sacn.
    lg Gusti
  • lucky pictures 10/10/2014 20:09

    Zunächst mal: für einen Diascan ist es ein extrem gutes Bild! Die beiden sehen aus, als könnten sie immer noch ein paar Lausbubenstreiche spielen. Sehr fein!
    Ein wenig wundert es mich aber doch, dass du wirklich so weit zurück greifen musstest. Seit 1986 hast du vermutlich 50000 oder mehr Fotos gemacht! Da war wirklich gar nix zum Thema dabei?
    Ich wollte ja brandaktuell ein Bild von heute nehmen, aber das hat wohl nicht sein wollen. Aber ich hab eines von heuer genommen.
    lg Lucky
  • Veronika A. 10/10/2014 20:05

    Diese Szene, mitten aus dem Leben, mag ich sehr. Ein guter Beitrag zu dem Thema.
    LG Veronika