Back to list
Im Visier (02)

Im Visier (02)

7,701 37

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Im Visier (02)

A U G E N - B L I C K E

Vorgegeben wurde das Thema von Christine Ge.

Die Bilder entstanden während eines Usertreffens auf dem Flughafen Erfurt, mit Ausnahme des Foto links in der Mitte und des Bildes unten rechts.
Sie entstanden im Gerichtsgebäude von Wien und beim Stadtfest in Meiningen.
Ich arbeite noch immer an meinem Album aus dem Riesengebirge, es soll bis zum Wochenende fertig werden.

Comments 37

  • Angela R. 09/10/2010 10:07

    Tolle Augenblicke - da waren ja ganz ordentliche "Geschütze" unterwegs :-) Deine Zusammenstellung gefällt mir gut.

    LG Angela
  • Dagmar Fuchs 08/10/2010 22:38

    Eine interessante Collage hast Du da erarbeitet. Das ist wirklich schön anschaulich.
    lg Dagmar
  • Verena F. 08/10/2010 17:42

    Oh, da scheint ihr ja in allerbester Gesellschaft! Schöne Zusammenstellung.
    Gruss Verena
  • Zwecke 08/10/2010 14:28

    @An alle: herzliches Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    Das Thema ließ sehr viel Spielraum :-)
    LG Horst
  • Foto-Nomade 07/10/2010 21:00

    Da steckt 'ne Menge Arbeit drin.
    Die Einzelbilder findet man nicht wie Butterblumen
    auf der Wiese.
    ~
    Habe lieben Dank zu

    ~
    und

    ~
  • Mary Sch 07/10/2010 14:20

    Eine feine Zusammenstellung, Trautel gefällt mir natürlich am besten.
    LG Mary
  • Biggi Oehler 07/10/2010 9:01

    Coole Collage und super Titel. Sehr sehr gut gemacht und man verweilt gerne.
    LG.
    Biggi
  • Heidi Bollich 06/10/2010 20:18

    Eine klasse Collage zu diesem Thema - echt interessant.
    LG Heidi
  • Thoralf 05/10/2010 15:00

    tolle Fotoszenen, das gefaellt
    LG Thoralf
  • Anca Silvia B. 04/10/2010 22:12

    sehr gute Arbeit Horst,,,kompliment,anca
  • AGo. 04/10/2010 16:10

    klasse schnappschüsse... was ein fotograf nicht alles tut um das foto zubekommen... das einzigartige... super horst.
    glg Angelika
  • EL-SA 01/10/2010 23:58

    die üppigste augenblicke-sammlung des tages, da bleibt kein auge trocken ;-)
    gruß
    elsa
    'Im Visier'
    'Im Visier'
    EL-SA
  • Jürgen Divina 01/10/2010 20:58

    Wer sagt, dass Fotografieren auch für Unsportliche ist? Du beweist hier eindrucksvoll das Gegenteil.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Weninger 01/10/2010 19:44

    dachte ich mir doch gleich, dass ich das linke Foto von Trautel erkenne :-) zum Thema gut gebastelt
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Peter Oelze 01/10/2010 19:26

    Eine sehr gut zusammengestellte Collage. Die Auswahl der einzelnen Bilder ist Dir gut gelungen.
    VG Klaus-Peter