Back to list
im Veilchenwald...

im Veilchenwald...

25,548 60

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

im Veilchenwald...

Spaziergang im Park

Heute ist Frühlingsanfang

Comments 60

  • Astrid Hg 04/05/2022 20:48

    In frühlingshafter Leichtigkeit und aus einer tollen Perspektive gezeigt.
    Die zarten Pastellfarben gefallen mir besonders gut.
    LG Astrid
  • Wolfg. Müller 02/04/2022 17:25

    Das war vor 2 Wochen am Frühlingsanfang und nun drückt der Schnee sie hinunter
    und nichts wird von ihnen zu sehen sein. Ja, der April, der macht was er will.
    Auch wenn wir es nicht verstehen wollen.
    Sehr gut habt ihr sie noch aufnehmen können.
    Gruß Wolfgang
  • Hanne L. 31/03/2022 16:35

    Der Schärfeverlauf ist ein Traum. Ich genieße den Duft der Kleinen! Danke für die zauberhafte Präsentation!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • spBiggi 27/03/2022 8:41

    Dieser Veilchenwald ist ganz besonders romantisch!
    Grüße von Biggi
  • manfred.art 26/03/2022 14:28

    ich beniesse mal wieder.................... traumhaft schön ist dein bild!  fotografisch ein hochgenuss,  herzlichst manfred
  • Mario Siotto 23/03/2022 19:48

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique cette vue et quel beau bokeh

    Mario
  • norma ateca 23/03/2022 8:38

    Prachtvoll    Bellissima  LGNorma
  • emen49 22/03/2022 21:13

    Ein zauberhafter Titel und eine ebenso zauberhafte Bildidee. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Irmgard-Christel 21/03/2022 21:09

    Ein wunderschönes Frühlingsbild, die zarten Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut!
    Das Ansehen Deines Bildes macht Freude!
    LG Christel
  • Eva Winter 21/03/2022 19:49

    Da hast du dich für uns auf den Bauch gelegt für diese wundervolle Aufnahme.
    LG Eva
  • Josef Schließmann 21/03/2022 10:21

    Eine fantastische Aufnahme von diesen herrlich blühenden Veilchen, klasse.

    LG Josef
  • franks.art 21/03/2022 9:28

    Sehr schöner Schärfe/Unschärfe-Verlauf!
    VG Frank
  • werner thuleweit 21/03/2022 7:35

    Kleines ganz groß!!
    LG
    Werner
  • Anke Egelseer 20/03/2022 23:23

    so zart und fein.................
    einfach unwiderstehlich :)
    lg anke
  • Lubeca 20/03/2022 21:58

    Die gemäldehafte Bearbeitung hebt die Zartheit der Blümchen wunderbar hervor, und frühlingshafter könnten die Farben nicht sein. Bei diesem Anblick kann man für einen Moment mal alle schlechten Nachrichten vergessen und sich einfach nur freuen, dass zumindest in der Natur alles friedlich und nach Plan abläuft.
    LG   Sabine
    • Margret u. Stephan 20/03/2022 22:04

      Danke liebe Sabine, es ist aber nichts bearbeitet, ich lag auf den Boden...Die Veilchen waren so klein und kurz, vielleicht 3cm.
      LG Margret