2,756 5

Im Unterholz

auf Frazer Island

Comments 5

  • Maik Radke 12/08/2006 18:27

    hey .....
    das kenne ich ... da waren wir letztes jahr auch.

    LG
    Maik
  • Franz Burghart 20/07/2006 13:26

    Einer der den Dschungel noch nie gesehen hat, wie ich z.B.,hat wirklich keine Ahnung wie es da aussieht und wie schon gesagt, der Untergrund ist wirklich nur Sand,... das hast du klasse dokumentiert
    LG Franz

    PS.: Danke für die Anmerkung zu
  • Katrin Sommerweiss 17/07/2006 19:02

    Hallo, da habe ich ja einen weiteren Australienfan gefunden, dessen Fotos ich bewundern darf.
    Schönes Licht-Schatten-Spiel.
    LG, Katrin.
  • Wolfgang Kölln 19/06/2006 22:56

    Gefällt mir, Christoph! Hier sieht man auch deutlich, dass der Regenwald tatsächlich auf Sand wächst, was manch einer kaum glauben mag!
    Gruß Wolfgang
  • Ann-Jasmin 17/06/2006 22:17

    Fühl mich in einen wunderschönen Urwald versetzt. Nur fehlen leider noch die Geräusche...
    Kleiner Tip: vielleicht lieber etwas mehr unterbelichten. Die hellen Flecken sind dann nicht ganz so überstrahlt. Ansonsten tolles Motiv!
    Schöne Grüße aus dem Dschungel in den Tablelands :)
    In the jungle
    In the jungle
    Ann-Jasmin

    Carola