2,125 13

im Traum

stand Leven wieder einmal im Rampenlicht und sang ihre liebsten Lieder vor einem begeisterten Publikum!

Sie hatte nach dem Erwachen immer ein schlechtes Gewissen, führte sie doch nun ein besseres Leben, als sie es sich je erträumt haben könnte:

Sie hatte die besten und herzlichsten Arbeitgeber der Welt, noch dazu hatte sie in Prudence eine Freundin gefunden!! ...und nun hatte diese ihr anvertraut, dass ENDLICH eine so lange ersehnte Schwangerschaft zu bestehen schien!!!

...und dann gab es da noch Jona!! ...eigentlich Jonathan, aber sie hatte ihm diesen Kosenamen gegeben, als sie das erste mal glücklich-beseelt in seinen Armen lag und er mochte ihn so gleich... nannte sie im Gegenzug "meine schottische Königin"!! ...wie zauberhaft!! Niemals hätte sie gedacht, in diesem Leben noch einmal einen Mann finden zu können, den sie von Herzen würde lieben können!! ...und ausgerechnet hier auf Fairweather Manor geschah dies kleine Wunder!!

...aber sie vermisste es tatsächlich unfasslich stark, auftreten zu können, hatte sie dies doch so lange Zeit ihres Lebens getan!!!! ...und Musik gehörte nun einmal zu ihr, wie ihr rotes Haar!

...und vor ein paar Tagen erreichte sie dieser Brief:

Ein Impresario eines New Yorker Vaudeville Theaters hatte sie bei Madame Martine erlebt und auch von ihren rasenden Erfolgen bei der Weihnachtsgala und der Hochzeit von der kleinen Miss Amelia gehört... und er wollte sie unbedingt als Künstlerin gewinnen!! ...wahnwitziger weise bot er ihr eine Gage an, die bald dreifach so hoch war, wie ihr großzügiges Zofengehalt hier!!

...aber das durfte sie doch niemals in Erwägung ziehen, wo es die Menschen hier alle so gut mit ihr meinten!!! ...aber das Herz schrie danach...

Würde sie denn niemals wirklich Frieden finden???

...und konnte sie "ihren Jona" aufgeben??? ...oder würde er vielleicht mitkommen????????

...und wer kümmerte sich dann um Prudence und half ihr mit dem Baby??! Die alte Harriett war ja bereits auf ihrem Altenteil...


*muhahahahahaha*


Bild: Jörg mit meinem Smartphone, wegen schlechtem Licht leider nicht besonders inne Quali...
Bea: ich


...die Geschichte der Lady P. ---
jetzt im eigenen Ordner:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/938398?sort=new&folder_id=946745

=O) Landadel, Liebe, Leidenschaft!! =O)


Leven war nervös
Leven war nervös
Mortie Maier
morgen schon
morgen schon
Mortie Maier
singen
singen
Mortie Maier


https://de.wikipedia.org/wiki/Vaudeville

https://de.wikipedia.org/wiki/Impresario

Comments 13