Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Im Tonstudio

Endlich ist es soweit.
Den Samtpfötchen wurde ja am Grillabend in Schnurrtal eine Aufnahme mit evtl. Plattenvertrag in einem richtigen Tonstudio versprochen.

Die Grillparty hat begonnen
Die Grillparty hat begonnen
Astrid Wiezorek


Heute dürfen unsere Fellträger ihr Können unter Beweis stellen.
Um 9.00 Uhr beginnt das Probe singen im Studio IV.

Gismo^^, Fidel und Peter hatten wieder die Logistik übernommen.
Das klappt inzwischen richtig gut, die Drei sind ein eingespieltes Team.
Trotzdem hatten sie Mühe alle Samtpfötchen zu befördern,
denn jene wollten mit dem Hänger fahren, andere wieder mit der Cessna mitfliegen
und Streit gab es auch um Peters Bus, da dieser neu ist.

auf geht`s...........
auf geht`s...........
mathias.b


Nun sind alle Katzenmiezen und Katerjungens vor Ort und sie wurden im Studio herzlich begrüßt.

Alle Fellies bekamen Kopfhörer und wurden von den Tontechnikern eingewiesen.
Hassan II darf sogar ein Solo singen. Er hatte zum Grillabend bewiesen, dass er sehr musikalisch ist. Seine Stimme eignet sich besonders als Tenor, immerhin singt er über vier Oktaven. Nur an der Aussprache musste er noch etwas feilen, denn es heißt nicht „Katschenklooooooooooo“ sondern "Katzenklo". Deshalb wurde er vom Regisseur auch noch mal zur Seite genommen und musste ein paar Sprechübungen absolvieren. Die anderen Katerjungens wurden für den Bass eingeteilt. Außer Humphrey, Miezeli, Gismo, Sherry und Muffin, ihre Stimmen sind ebenfalls Tenor-Stimmen und ausbaufähig.
Mausi, Lisa, Susi, Emmy, Bibi, Jessy, Indra und Erika wurden in die Kategorie Sopran eingestuft, die anderen Katzenmädels werden Alt singen.
Freddy Opa darf aus Altersgründen den Dirigentenstab schwingen.
Außerdem ist er der Einzige welcher Noten lesen kann.
Er darf mit im Schnittraum Platz nehmen und seinen Freunden über den Sprechfunk per Kopfhörer Anweisungen erteilen. Deshalb ist er auch auf diesem Foto nicht zu sehen. Wenn alle Aufnahmen auf Band sind, werden die Tontechniker zusammen mit einer Jury entscheiden, ob es für einen Plattenvertrag reicht. Sollte dies der Fall sein winkt den Fellies ihre erste eigene CD. Drücken wir ihnen die Daumen.

Und nun bitte ich um absolute Ruhe, die Aufnahme läuft.

Comments 35

  • boerre27 13/04/2019 0:57

    Ich kann Deine Collagen, die Ideen und die Arbeit, die dahinter stecken, nur immer wieder bewundern.

    Alles Liebe - boerre27
  • Monika M.A. Becker 01/04/2019 11:27

    Eine tolle Arbeit
    LG MB
  • Corinna Lichtenberg 01/04/2019 0:17

    Absolut grandios!
    Liebe Grüße Corinna
    ich bin auch ganz still
  • Kratzbaum227 31/03/2019 21:18

    Volle Konzentration, voller Einsatz- und Disziplin,
    man staunt über unsere Stars!!
    Gibts die Ohrenschützer auch in Dosigrösse ?? ;-D
    vgsteffencats

    Astrid das ist eine Deine besten Bastelein!!!!!!!!!!!
  • Mary.D. 31/03/2019 9:49

    Lach.....das ist super....gut,da´ß man den Ton nicht hören kann,ich glaube,das ist nichts für unsere Ohren! :-)))))
    LG Mary
  • Heike T. 31/03/2019 9:23

    Das ist ja ein großartiges Erlebnis!
    Kein Wunder, dass Indra die letzten Tage besonders viel geübt hat, und ständig hat sie mit dem von Rico geerbten Handy telefoniert. Sie hat bestimmt gecheckt ob alles klar geht!
    LG, Heike
    P.S: da kann was nicht stimmen, die sehen alle so brav aus!
    ;oP
    Astrid, das ist Hammer!!!
  • Nebelhexe 31/03/2019 1:03

    Finde ich auch, da steckt mal wieder viel Arbeit drin...
    Dann viel Glück bei der Aufnahme, da bin ich besser jetzt still ;)
    LG
  • Anita Elisabeth Wintersteller 30/03/2019 20:38

    Wahansisn arbeit kalsse geworden
    Ich hoff meine biden haben nicht all zu schräg gesungen:-)
    lg anita
  • Lieselotte D. 30/03/2019 18:57

    eine saubere Arbeit. Da braucht man doch viel Zeit für. Super gemacht
    LG Lieselotte
  • † Ingrid Sihler 30/03/2019 17:53

    Stimmt, das ist der absolute Hammer, was für eine herrliche Collage
    und was für eine Arbeit, die dahinter steckt, unglaublich und total klasse,
    einfach nur süß und was für eine Freude, hab vielen Dank!

    LG Ingrid
  • Verena M. 30/03/2019 17:21

    Liebe Astrid, das ist ja wieder der Hammer. Ganz toll!
    Meine Mädels wären aber, denke ich,besser beim Sopran aufgehoben mit ihren hohen Stimmchen.
    LG Verena
  • Paulibär14 30/03/2019 16:22

    Da habt ihr euch  ja mal wieder übertroffen.
    Herrliche Einstellung und Bearbeitung. Macht immer wieder Spaß die Fotoarbeiten  zu betrachten.
    Wünsche alles Gute und schönes Wochenende.
    LG Georg
  • alicefairy 30/03/2019 15:53

    Na dann viel Glück euch!
    Lg Alice
  • Astrid Hallmann 30/03/2019 14:07

    Lach das ist ja eine süße Bande.
    Die Kopfhörer sind der Hammer.
    Sie sitzen alle so brav da, sind wir gar nicht von unseren Miezen gewöhnt.
    Peter schaut mal wieder ganz unschuldig, als ob er kein Wässerchen trüben kann.
    Und das Studio macht schon einen tollen Eindruck.
    Das hast Du wieder ganz toll gemacht liebe Astrid.
    Ganz liebe Grüße Astrid