Back to list
Im Tod noch Leben gewähren

Im Tod noch Leben gewähren

1,728 8

konrad1949


Free Account, Lüdinghausen

Im Tod noch Leben gewähren

Seit Jahren darf ein Jahrhunderte alter, umgestürzter Baum im Bereich der Burg Vischering, Lüdingahusen Westf., vermodern. Auf der Regenschlagseite setzen sich längst Moose und Flechten durch, die "Gegenseite"bleibt trocken und leblos.

Comments 8

  • Etzadle 17/04/2012 23:17

    ich widerspreche den linke-Ecke-Wegschneidern, es gibt dem Bild eine weitere Ebene, was ich nicht für verkehrt halte, ist aber eine rein subjektive Meinung, bg Etzadle
  • Oliver Schratz 08/04/2012 14:23

    Toll dargestellt.....das hab ich auch in meinem Archiv ähnlich, aber nicht mit nass/trocken Effekt.
    Schön gesehen !
  • Hans Peter von Wyl 08/04/2012 9:55

    4-fach genäht hält besser: obere linke Ecke weg :), dann ist die Harmonie gewahrt und das Bild wirklich überzeugend.
    Gruss hp
  • golin 07/04/2012 20:46

    Bin auch der Meinung das die obere linke Ecke nur stört, die hätte ich nicht mit aufs Bild genommen.
    Sonst gefällts
    lg golin
  • ThomasStadtlander 07/04/2012 18:16

    Die markantesten Maserungen sind scharf;
    der Rest gilt für mich als Rand
    Bäume sind nun mal dreidimensional
  • Klaus Hördemann 07/04/2012 16:18

    Sehr gut beobachtet und umgeseztz! nur linke Bildecke stört etwas,sonst wäre die Aufnahme perfekt
    Gruß Klaus
  • crossover.pictures - Christian Nenno 07/04/2012 15:52

    finde ich klasse, aber vom linken Bildteil kann für mich was weg. Würde ein Quadrat oder noch besser ein 3:4 Hochformat daraus machen.

    lgChris
  • PUFI 07/04/2012 15:49

    Sehr schöne Aufnahme dieser fast noch lebendigen Holzstrukturen, sieht immer noch aus wie ein Kunstwerk der Natur ...

    LG Pufi

Information

Section
Views 1,728
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 32.0 mm
ISO 400