Back to list
...im tiefen Wald...

...im tiefen Wald...

1,180 17

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

...im tiefen Wald...

Nach unglaublicher Pannen bin ich kurz wieder da. Mein PC war und ist nicht mehr i.0., sämtlicher Bauteile, nach dem ein neues Betriebssystem gespielt worden ist, laufen nicht mehr. Mein Netzanschluss mal laüft mal nicht, sozusagen ein Glückspiel. Mein Monitor kann ich nicht mehr richtig Kalibrieren und , und , und....So ein Theater hatte ich noch nicht erlebt. Ich werde mich bald um Euch beschäftigen und es tut mir Leid, dass die Letzter Zeit wenig für Euch hier war aber wie gesagt es laüft fast alles daneben. Ich wollte ein kleines Lebenszeichnen geben.

An ALLE ein schönes WE. Bis bald

Comments 17

  • ga-bri-ela 04/03/2008 17:44

    Wow ein Märchenwald ...klasse
    lieben gruss gabi
  • Jacky Lo 02/03/2008 9:04

    feine fotografie...
    die stille und unberührtheit des tiefen waldes hast du gut gezeigt...
  • Micha. G. 27/02/2008 20:10

    Wahnsinns Aufnahme von Dir und das trotz der PC-Probleme.
    Gruß Michael
  • stefan-arendt 26/02/2008 9:25

    ok sogar noch ein gutes lebenszeichen. hoffe es klappt blad wieder alles bei dir.
    lg stefan
  • Karin M. Herrling 23/02/2008 20:17

    wunderschönes Motiv und Farben,gefällt mir.

    Gruß Karin
  • Marco Schweier 22/02/2008 23:11

    Don't worry, be happy ;-))
    Gruss Marco
  • Armin Bredel Photography 22/02/2008 23:08

    Hauptsache Du lebst. Ich kenne das Scheiß Theater mit dem PC, mir ist ja auch vor kurzem die Festplatte abgefackelt. Kopf hoch, wird schon wieder;-)
    Schöne Langzeitbelichtung übrigens und klasse Motiv, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Armin
  • GuteMiene 22/02/2008 20:54

    Sehr tolle Perspektive, das "weiche" Wasser passt hier gut; mir gefällt der dunkle Verlauf im oberen Teil des Bildes.
    Hoffe, dein PC ist bald wieder o.k.

    Schönes Wochenende Krispee
  • Günni 22/02/2008 17:07

    ...aber das Foto ist wenigstens klasse...
    Ich drücke Dir die Daumen das Dein PC bald wieder richtig läuft....
    LG Günni
  • Jeanny Müller 22/02/2008 13:23

    Das mit Deinem PC ist wirklich sehr ärgerlich! Ich würd wahnsinnig werden (zumal ich davon null Ahnung habe)....
    Dein Bild hier ist übrigens klasse. Da würds mir wohl auch gefallen....
    LG Jeanny
  • ...Chris... 22/02/2008 12:43

    Absolut spitze!!!
    Hoffe, Dein PC kann gerettet werden!!! Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Chris
  • Frank Rapp 22/02/2008 10:39

    da ist eine schöne dynamik im bild. der blick wird von beiden seiten schön ins zentrum geführt. interessant auch wie sich das motiv nach hinten im dunkeln "verliert".

    deinem pc wünsche ich gute besserung :-)
    lg frank
  • Maddy M. 22/02/2008 10:29

    Wunderbare LZ-Aufnahme. Der Bildaufbau, das Motiv sowie die Qualität sind hervorragend.
    LG Maddy

  • Klephoto 22/02/2008 10:06

    gefällt mir sehr gut
    lg Stephan
  • Ingrid H. 22/02/2008 9:36

    ein kräftiges lebenszeichen jedenfalls! hoffentlich kommt dein pc bald wieder in ordnung, das kann schon sehr nerven! - das bild ist wunderschön, zumal sich die unterschiedlichen strömungsgeschwindigkeiten durch die lange belichtungszeit so deutlich erkennen lassen. lg, ingrid