Back to list
i'm the wolfman

i'm the wolfman

1,382 8

Schwarze Feder


Premium (Basic), Helvetien

i'm the wolfman

http://www.youtube.com/watch?v=H2AksWZHmF0


das kommt dabei raus,
wenn man dem mond,rock N roll und wölfen zugetan ist .

(myself etwas bearbeitet-aber nur etwas *g*

ps-allen die sich hier in den wald verirrt haben wünsch ich trotzdem ein gutes new year* lasst es euch gut gehen.

Comments 8

  • Chris 59 01/06/2012 20:22

    schaurig :-). Der Mond will mir da nicht so recht rein passen. Allerdings ist das Schattenlicht gut gemacht.
    Prima Arbeit.
    VG
  • Manuela P. 06/04/2012 1:51

    Das ist OBERGRUSELIG !
    Aber - irgendwie faszinierend...

    Was hast Du denn für Träume?? ;-)

    Liebe Grüße!
    Manu
  • Schneevogel 01/01/2012 19:24

    Uaah - mir graut vor gar nix - nicht mal vor dem wolfman!
    Wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr und halt dir ein paar weiße Flecken frei. ..*grins*
    Lg Schneevogel
  • Gisela Gnath 01/01/2012 6:43

    Viel Charakteristik strahlt das Portrait aus!!!
    Hab ein GUTES Neues Jahr!
    lg Gisela
  • Joachim Büchler 31/12/2011 16:26

    Starkes Selfpic
    Gruß Jo
  • Manfred Schneider 31/12/2011 10:45

    Klasse pic....
    und
    Alles Gute für das neue Jahr.
    lg manfred
  • weisse feder 30/12/2011 23:53

    ...und da ich den mond, die wölfe, aaaber auch das rotkäppchen liebe, weiss ich grad auch nicht, ob ich angewurzelt stehen bleiben soll (oder muss...;)) ) oder durch diesen düstren vollmondbeschienenen wald rennen ;)).... --- eine feine idee.. steht dir gut;))... ja, und da ich mich eben in diesen wald verirrt hab, wünsch ich dir an dieser stelle ebenso ein feines leichtfüssiges neues jahr... see you;))... weisse feder
  • JJ's Picture-Factory 30/12/2011 22:35

    coole idee und umsetzung...dir auch einen guten rutsch

    lg.JJ

Information

Section
Views 1,382
Published
Language
License

Exif

Camera E995
Lens ---
Aperture 3.7
Exposure time 1/127
Focus length 8.2 mm
ISO 100