Back to list
Im Tal der weissen Geister

Im Tal der weissen Geister

2,576 10

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Im Tal der weissen Geister

Eine Übersicht vom südlichen Bereich des Valley of the White Ghosts (29.09.06, 10:08 Uhr).

D80....Tokina 12-24@22mm....ISO-100....F16....1/60....Polfilter.....Stativ

weiter rechts kann man diesen hier entdecken:

Wer ist der schönste im Südwesten ?
Wer ist der schönste im Südwesten ?
Albert Wirtz

Comments 10

  • † Monika Jennrich 25/05/2007 23:57

    Eine Klasse Aufnahme von diesem gewaltigen Bergmassiv!
    Lieben Gruß Monika.
  • Timeless-Pictures 23/05/2007 5:30

    Klasse Dein Anhang mit der Flash Flood. Wenn man das Gebiet und den Wash kennt wirkt das ganze noch viel mehr. Toller Shoot.

    VG aus Vegas Eva und Andre
  • Gabi Eigner 22/05/2007 10:53

    Super mit der Spiegelung. Ist ja an und für sich schon ein tolles Foto.
    Lg Gabi
  • Norbert Jöckel 21/05/2007 19:57

    die spiegelung ist das beste. ein tolles bild. lg norbert
  • Fabian Venetz 21/05/2007 18:52

    Die Ruhe ist trügerisch. Ich finde den Stein auf der Felssäule super, obwohl man erst spät auf ihn aufmerksam wird.

    Gruss Fabi
  • MarkusL. 21/05/2007 17:05

    Was für eine Gegend. Das Video sieht ja Gefährlich aus.
    lg
    Markus
  • Birgit Vogel 21/05/2007 11:11

    "Die ich rief, die Geister, werd´ich nun nicht wieder los..." - fällt mir bei dem Anblick gerade so spontan ein.
    Deine "Totale" finde ich toll, nicht zuletzt der Spiegelung wegen, auch weil mir mit deiner Aufnahme mein Tunnelblick damals dort richtig bewußt wird, die Geister hatten mich so gefangen...
    Wie du das Felsmassiv in diese unscheinbare Pfütze gebannt hast - stark!
    Übrigens das oben angesprochene Flashflood- Video ist sehenswert - wünsche dir solche Begegnungen nur, wenn du dich dabei sicher fühlen kannst und bist!
    Gute Reise und viele geniale Erlebnisse wünscht dir Birgit
  • Francesco Margarita 21/05/2007 11:03

    http://www.margarita.altervista.org

    paesaggio lunare BEAUTIFUL.
    complimenti Francesco
  • Marco Schweier 21/05/2007 6:59

    Die Spiegelung macht's hier. Ein sehr gut gewählter Bildausschnitt bringt die Landschaft super rüber.
    Gruss Marco