Back to list
Im Tagebau Garzweiler 1 - II

Im Tagebau Garzweiler 1 - II

9,231 11

Achim Blum


Free Account, Mönchengladbach

Im Tagebau Garzweiler 1 - II

Absetzer im Tagebau Garzweiler1

DRI aus 24 - 16 - 12 - 8 - 4 - 2 sek. F5,6 Brennweite 67 mm ( 107mm KB )

CANON EOS 20D Tamron 28-75 XR DI

Im Tagebau Garzweiler 1
Im Tagebau Garzweiler 1
Achim Blum

ImTagebau Garzweiler 1 III
ImTagebau Garzweiler 1 III
Achim Blum

IM Tagebau Garzweiler 1 IV
IM Tagebau Garzweiler 1 IV
Achim Blum

Comments 11

  • Florian Schoen 13/04/2008 1:37

    Das finde ich übrigens auch spitzenmäßig; es gefällt mir besser als das mit dem Stern.
    Flo
  • Michael Simons 28/07/2007 7:39

    Stellvertretend für die ganzen Garzweiler Bilder: Einfach klasse.

    Das hat mich am meisten fasziniert, man könnte meinen, der Absetzer sprüht den Dreck, sieht fas taus wie eine Fontäne. Und durch die Lichter kommt der ganze (Fein-) Staub auch noch gut rüber. Klasse gemacht.

    Gruss, Michael
  • - m - 16/01/2006 21:13

    Wow!
    Das hier gefällt mir noch viel beser!
  • Peter Sonka 16/01/2006 10:02

    Diesen Auschnitt finde ich klasse, jedoch die Gesamtansicht spricht mich noch besser an. Weil die Aufnahme im Voting ist, gebe ich da auch ein +.
    Gruß aus Erklelenz ;-)
    Peter
  • Andreas Hummel | nd02 12/01/2006 15:13

    sehr detailreich und scharf...
    gute arbeit.

    °andy
  • Sven Pipjorke 12/01/2006 7:47

    Beeindruckende Aufnahme!

    LG Sven
  • Daniel Grube 12/01/2006 0:30

    Hi Achim
    Echt geniale Belichtung gutes DRI und astreine Linienführung. Kran Diagonal herunter zum Abraumstrahl - STARK
    Gruß Daniel
  • JK K 12/01/2006 0:25

    Hammerst!
    Abraum wird zu feinstem Powder!
  • Christian Brünig 11/01/2006 22:54

    Von den beiden Fotos gefäööt mir das mit dem größeren Ausschnitt besser wegen der Farbihkeit (heir doch heftig zum Rot tendierend) und vor allem der kompletten Abbildung des Gurtumsetzers unten Mitte.
  • Werner Goldstein 11/01/2006 22:32

    Dieses Bild ist wirklich ein Meisterwerk.
    Bildaufbau und Belichtungszeit super gewählt, der Rest ist dan nur noch PC-Arbeit gewesen.
    Würde auch mal gerne dort Fotos machen.