Back to list
Im Speck's Hof

Im Speck's Hof

786 11

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Im Speck's Hof

...eine Stadtpassage in Leipzig.
Kunstvolle Innenansicht
Aufnahme am 22.5.12

http://www.speckshof.de/

In der Leipziger Innenstadt (4)
In der Leipziger Innenstadt (4)
Antje-B. P.

Comments 11

  • Günter Nau 03/06/2012 10:39

    Finde Deine Aufnahme wirklich gelungen. Scharf und klar, Bravo!
    Grüße Günter
  • Bernd Peter Lindgens 31/05/2012 13:16

    Für die farbenfrohe Aufnahme,hast Du einen sehr guten Blickwinkel gesucht.
    V.G.Bernd !
  • Anne Rudolph 31/05/2012 12:43

    man sollte wirklich mal hinfahren und sich das selbst alles anschauen. Da gibts ja viel zu sehen auf Deinem Bild
    lg anne
  • Paul Michael P. 31/05/2012 10:49

    hier pulsierte das Leben besonders zur Messezeit, denn Speck´s Hof war Ausstellungsgelände in der Innenstadt
    schön die Reliefe im Bild festgehalten
    lgmicha
  • Beate Und Edmund Salomon 31/05/2012 9:02

    Von außen ist es ein altes ehrwürdiges Gebäude mit interessanter Fassade und innen mit kunstvollerer Malerei verziert, sieht hell und freundlich aus. Sehr schön fotografiert hast du die Innenansicht.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Kalmia 31/05/2012 7:48

    Ein echtes Schmuckstück!
    LG, Karin
  • Cornelia Heimer 30/05/2012 22:51

    Den haste sehr schön abgelichtet. War auch schon dort und weiß das es gar nicht so einfach ist den optimal ins Bild zu bannen.
    LG Conny
  • Black Pearl Design 30/05/2012 22:05

    eine schöne perspektive und Ansicht...auch die Darstellung ist sehr gut...
    Liebe Grüße Katharina
  • Hartmut Wohlfarth 30/05/2012 20:21

    Geile Aufnahme und Innenansicht, weiter so !!!
    VG Hartmut
  • ElkeH 30/05/2012 20:19

    Ich war zwar schon da, aber so schön habe ich es garnicht in Erinnerung. Die Perspektive hast du gut getroffen.
    LG Elke
  • Margret Hentschel 30/05/2012 20:13

    Ein klasse Gebäude mit wunderbaren Wandmalereien.
    Das hast du sehr schön fotografiert.
    Liebe Grüße Margret