Back to list
Im Sony-Center

Im Sony-Center

2,958 32

Gerd Böh


Free Account, Hamburg

Im Sony-Center

Das Dach über dem Innenhof.
Die Lichtstimmung ist perfekt.
Mit einer Aufnahme eine 360 Grad Ansicht.
War ein tolles Wochende in Berlin!

Comments 32

  • DeVo 31/10/2017 19:10 Voting comment

    c
  • Franz Schaffernak 31/10/2017 19:10 Voting comment

    c
  • Andreas Grzib 31/10/2017 19:10 Voting comment

    Wie GH. C
  • Alexander R 31/10/2017 19:10 Voting comment

    -
  • Thomas Kalscheid 31/10/2017 19:10 Voting comment

    C
  • Ernesto Ste Obscura 31/10/2017 19:10 Voting comment

    Zweifellos schwierig hier den richtigen Schnitt zu setzen - aber ich denke er passt - deshalb pro.
  • Manfred Wenzel 31/10/2017 19:10 Voting comment

    c
  • † Peter Gugerell 31/10/2017 19:10 Voting comment

    c
  • Holger X. 31/10/2017 19:10 Voting comment

    360 Grad sind's wohl nicht ganz, aber ein sehr eindrucksvoller Blick nach oben allemal, u8nd die Bild-Qualität läßt nochts zu wünschen übrig - ob's ein Galerie-Bild ist, und dann noch im gestrengen deutschen Voting, mag die Mehrheit der Voter entscheiden - von mir bekommst Du ein "Pro" !
  • Gerhard Hucke 31/10/2017 19:09 Voting comment

    @Makkie: Da hast du glaube ich nicht richtig gelesen. Hier ging es mir nicht darum, dass das Motiv schon oft im Voting war. (Das habe ich bei anderen Bildern tatsächlich öfters moniert.) Hier ging es darum, dass es ein Allerweltsmotiv ist. Das hat jeder, der schon einmal in Berlin war, fotografiert. Oder er hat darauf verzichtet, weil es schon genug Fotos davon gibt. Wenn man mit so einem totfotografierten Motiv in die Galerie will, muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, damit sich das Bild von allen anderen abhebt. Das kann ich hier nicht erkennen.
  • copine 31/10/2017 19:09 Voting comment

    c
  • makkie 31/10/2017 19:09 Voting comment

    Egal, wie oft es schon vorgeschlagen wurde. Ich möchte einfach das Foto bewerten und nicht die Anzahl der Vorschläge...... da Gott-sei-Dank die FC einer gewissen Dynamik unterliegt wo immer wieder neue User hinzu kommen, welche womöglich das Motiv noch nicht kennen, erfreuen sich diese bestimmt eines schönen Fotos. Daher von mir ein PRO auch wenn es wahrscheinlich nicht die Zielgerade erreicht.
    + :o)
  • Dieter Geßler 31/10/2017 19:09 Voting comment

    c
  • wintgen michael 31/10/2017 19:09 Voting comment

    c

Information

Section
Folders Berlin
Views 2,958
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5DS R
Lens 12-24mm F4 DG HSM | Art 016
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Appreciated by