Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Im Sonnenlicht...

...Kleines Wiesenvögelchen...Coenonympha pamphilus...

(¯`°v°´¯)
(_.^._)

Comments 13

  • Straubi 14/09/2015 10:31

    schöner Effekt das Sonnenlicht
    VG Straubi
  • Mykophile Waldwutz 13/09/2015 20:08

    So gefallen mir Insektenfotos sehr viel besser, ohne die totale Freistellung, der Lebensraum gehört dazu. Den Lichteinfall finde ich sehr spannend, normalerweise mag ich es lieber, wenn er von der langen Bildseite kommt, hier passt es hervorragend. Man scheint als Betrachter mit dem Falter in die Wiese zu blicken, ein ganz klein wenig tiefer in der Perspektive hätte diesen Eindruck noch verstärkt. Aber trotzdem ein sehr gelungenes Bild.

    VG Olaf
  • Micha Berger - Foto 13/09/2015 15:31

    ..so,so...kleines wiesenvögelchen...? ich hätte glattweg auf schmetterling getippt :-)
    klasse, besonders bei dem licht
    lg micha
  • Beate Und Edmund Salomon 13/09/2015 13:47

    Sehr schön fotografiert ist der kleine hübsche Falter im Gegenlicht. Er scheint die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Manfred Kreisel 13/09/2015 12:37

    lichtdurchflutet der kleine vogel, das wirkt sehr leicht und zart, ein wunderbarer anblick Gruß manfred
  • Klaus Sanwald 13/09/2015 11:44

    Macht sich sehr gut in diesem Licht.
    LG Klaus
  • Daniela Boehm 12/09/2015 22:15

    Eine echte Augenweide ... LG Dani
  • alicefairy 12/09/2015 20:32

    Ja die sind hier auch wieder zu finden. Sehr schön dein Foto. Wunderbar hast du das Leuchten in den Flügeln im Gegenlicht eingfangen
    Lg Alice
  • Adrianus Aarts 12/09/2015 20:02

    SUPER und KLASSE Marianne
    Noch nie gesehen bei uns
    Danke.
    Wieder eine für mein insektenbuch
    LG AD
  • Charly 12/09/2015 17:44

    Fein in diesem Licht! Sowas mag ich.
    LG charly
  • Helmut - Winkel 12/09/2015 16:21

    Ganz toll fotografiert!

    LG Helmut
  • Brigitte Kuytz 12/09/2015 15:55

    bezuabernd wie die Farben im Gegenlicht leuchten
    gefällt mir
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 12/09/2015 15:20

    *K*L*A*S*S*E* in schönem Licht festgehalten
    lg clem

Information

Section
Folders Edelfalter-Schmetti
Views 613
Published
Language
License

Exif

Camera TG-3
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/320
Focus length 5.5 mm
ISO 100