Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg

im sommer erobern touristen die akropolis

gesehen in athen, im letztem sommer

ich glaube aber, solche szenen spielen sich dort das ganze jahr ab... :-)

Comments 17

  • Elsbeth Feustel 31/01/2005 22:20

    ...ich liebe deine Bilder...dieses auch...super Idee und saubere Arbeit.
    LG Elsbeth
  • Jannis G. 31/01/2005 20:02

    Hallo Jutta!
    Du machst aber richtig Werbung Du;):)
    Sehr gute Idee und Bearbeitung
    Du hast aber auch recht...so chaotisch sieht es auf der Akropolis fast uebers ganze Jahr
    Im Winter ist man jedoch von wenigeren Touristen umgeben und man kann sich in aller Ruhe gedanklich in die Vergangenheit "zurueckfuehren" lassen und die Aussicht von der Akropolis aus, geniessen:)
    lg
    Jannis
  • Alfons Fries 31/01/2005 11:21

    Das kann man nicht besser machen, Jutta!
    Eine klasse EBV hast du da hingelegt!
    Absolut passend!
    :-)

    gruß
    Alfons

  • Murielle Schuller 31/01/2005 9:10

    Ich bin nicht unbedingt ein Fan (mehr) von SW Bildern mit farbigen Elementen, weil man sie so oft sieht. das hier ist aber vom Motiv her genial!!! Ich habe mich tot gelacht! (o:
    LG Murielle
  • Paul Scheller 31/01/2005 8:38

    tschuldigung, auch hier schon wieder nen vorschlag (abgesehen davon, dass ich teilentsättigungen nicht leiden kann): lass mal immer ein paar leute bei solchen bildern dichter rankommen, dann bekommst du mehr ebenen und somit mehr tiefe ins bild.
  • Gerd Sprengart 31/01/2005 5:15

    ...und wieder mal eine Superidee. Starkes Bild, das auch unter dem Titel stehen könnte: Sie zogen aus, das "Wild" zu erlegen. Wenn's denn ausschließlich mit Fotoapparaten geschieht ist dagegen ja auch überhaupt Nichts einzuwenden.
    HG
    Gerd
  • Beate Zoellner 30/01/2005 23:59

    ich habe vergeblich Deinen Mann auf dem Foto gesucht - ist er wieder vorweg gelaufen *grins* Ich probiere mich auch gerade an der Teilentsättigung... das macht echt Spaß! Und das SImpson-T-Shirt kommt richtig gut :-)) Liebe Grüße von Beate
  • Matthias A. P. 30/01/2005 23:39

    Klasse Aufnahme !!
    Gut gesehen, im richtigen Moment abgedrückt und prima bearbeitet :-)
    Irgendwie gleicht sich das Gesicht dieses Herrn in der Tat mit dem auf seinem T-Shirt *g*
    LG Matthias
  • 2lights 30/01/2005 23:26

    *lol* ja, so sind wir Touris...;-))
    Schöne Bearbeitung !
    Aber irgendwie hat sich da ein Gittermuster ins Bild geschlichen....

    LG Joachim
  • Frank Barkowsky 30/01/2005 23:03

    schönes Bild. Aufbau, Schärfe und vor allem die Bearbeitung sind sehr gut!!
    LG
    Barko
  • Mario Holtz 30/01/2005 22:53

    Der strahlt ja förmlich aus dem Bild heraus.Eine gute Idee, gelungen umgesetzt.
  • Hans Ullrich 30/01/2005 22:40

    Schöne Farbspielerei. Ja, Dein Foto lässt so richtig erahnen, wei's da zugeht...
    :-)) Hans
  • weggezogen 30/01/2005 22:24

    wer das kann, braucht kein rezepte für gute bilder ;-)
    da wüsste ich jetzt echt nicht wie....auswahllasso doer sättigung verringern und hinterher mann umrahmen und anklicken und schritt zurück oder mittels ebenen?
    super, grüss mir bart!
    lg
  • Vera Boldt 30/01/2005 22:12

    Ist der gelbe der Obertourist:-) ?
    LG
    Vera
  • rwesiak 30/01/2005 22:09

    sehr starkes foto toll umgewandelt ! lg rosi