Back to list
im Schneetreiben

im Schneetreiben

2,757 2

Heidi..H.


Free Account, Saarbrücken

im Schneetreiben

An einem der spektakulären Wasserfälle Islands: GULLFOSS.

Das Wetter liess gute Aufnahmen am Gullfoss nicht zu. Wir warteten vergeblich auf eine kurze Wetterbesserung.
Und trotzdem: Es war ein großartiges, zwar sehr kaltes, Erlebnis. Der Wind blies uns fast orkanmäßig um die Ohren und der Schnee flog horizontal um uns herum. Brrrr..Wow.

Comments 2

  • Heidemarie 26/01/2017 22:55

    Da wird es einem ja kalt vom lesen. Es sieht so aus, als waren alle auf dieses Wetter vorbereitet, aber starker Wind geht auch durch sehr gute Kleidung. Deine Serie ist sehr spannend. Ein großes Erlebnis. Lg Heidemarie
  • Vitória Castelo Santos 26/01/2017 16:13

    Herrlich sieht es aus!
    lg Vitoria

Information

Section
Views 2,757
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX60 HS
Lens Unknown 3-247mm
Aperture 3.4
Exposure time 1/30
Focus length 3.8 mm
ISO 125

Appreciated by