Back to list
... im Schneckengang ...

... im Schneckengang ...

549 5

... im Schneckengang ...

... gepflegt am Rad drehen

... alternativ: Tonwertabrisse als Hilfsmittel zur visuellen Bildtiefenverstärkung !

... Schreib eine Anmerkung zu dem Foto und fühl Dich danach besser :-))

VG Kai ;-)

Comments 5

  • In2itiv Pictures 15/04/2013 0:15

    @Joopisaus ... Na denn jetzt aber ;-))
    LG Kai
  • Ad van Kleef 14/04/2013 20:27

    Ich liebe solche Detailbilder. Komisch das ich da selber noch nicht drauf gekommen bin...LG Ad
  • picture-e GALLERY70 06/04/2013 9:13

    details sind die würze in der fotografie, du hast gut gewürzt. die vignette unterstreicht den focus. nu kann die musik erklingen. lieben gruss aus münster von picture-e
  • In2itiv Pictures 14/02/2013 18:03

    ... sag ich doch, das man sich danach besser fühlt :-)
    Ja Peter, Du liegst richtig, es stammt von einer Gitarre,
    jetzt aber keine voreilige Schlüsse ziehen, beim Gitarre spielen bin ich absolut talentfrei :-))
    LG Kai
  • Rumtreibär 14/02/2013 2:54

    eine sehr feine und gelungene Detailaufnahme.
    HG Dieter

    P.S. ach was fühle ich mich jetzt gut..... ;-)))