Back to list
Im Schatten...

Im Schatten...

774 8

Ralph T. Kandel


Free Account, Freiburg

Im Schatten...

treibt sich jedes Jahr diese für meinen Geschmack auch sehr hübsche Orchideen rum: Der Vogelnestwurz.
Heute entdeckt, waren die ersten die ich dieses Jahr gesehen habe. An der Stelle standen 5 Stück, eine leider leicht plattgetreten, hat wohl wer übersehen, als er sich auf die in der Nähe blühenden Roten Waldvöglein gestürzt hat.
Melde mich mal mit diesem Bild zurück, hatte leider ein paar stressige Tage und kam daher nicht zum Bilder posten oder Kommentare schreiben, wird aber wieder nachgeholt :)

Comments 8

  • Petra Goethe 25/05/2007 21:33

    Gefällt mir.
    Gruss Petra
  • Benjamin Schuchardt 20/05/2007 22:48

    Sehr schön ralph!
    Sie ist doch ganz schön auf die ein oder andere Weise und du präsentierst sie auch wunderschön!
    Klasse diese Farben und auch der Schärfenverlauf ist Hammer!

    LG
    Benjamin
  • Rudi Gauer 20/05/2007 20:22

    Die habe ich heute zum ersten Mal gefunden.
    Im Gegensatz zu deiner hatte ich keine Möglichkeit ein so schönes grünes Umfeld für die Aufnahme anzutreffen.
    Dieses Grün verzaubert die Aufnahme dieser doch unscheinbaren Pflanze.

    Grüße Rudi
  • Ella Kaltais 20/05/2007 14:50

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    Tolle Schärfeverlauf!!!

    Gruss Ella
  • Burkhard Wysekal 20/05/2007 13:35

    Licht,Farben und Freistellung sind ein Gedicht. Bei der Schärfe hätte ich die Blende eine Winzigkeit mehr geschlossen.........ist natürlich wie immer eine Sache der Gestaltung und als künstlerischer Freiraum zu betrachten.......:-))
    LG. Burkhard.
  • RoBo 20/05/2007 11:19

    Sehr gelungenes Makro mit hervoragendem Schärfeverlauf. Soll es am Kaiserstuhl auch geben, ist nicht einfach zu fotografieren hast Du aber klasse freigestellt. Gruß Roland
  • Jan Schliebitz 20/05/2007 9:07

    Die hatte ich gestern auch vor der Linse, allerdings kein rotes Waldvögelein in der Nähe.
    Ein sehr schönes Bild!
    Gruß
    Jan
  • M. Digithaler 20/05/2007 7:42

    Das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe wie auch die Freistellung ist ne ganz feine Arbeit! Tolle Aufnahme!!

    LG, Martin