Back to list
... im Schatten

... im Schatten

3,010 11

Meike T.


Free Account, Düsseldorf

... im Schatten

Shooting bei extremen Temperatur- und Lichtverhältnissen.
Herzlichen Dank ans Modell und meinen beidem Mitstreitern und .


Ich bin noch immer extrem im Streß und komme zu nichts.
Aber auch, wenn ich grad keine AM´s schreibe, freue ich mich doch jeden Abend darauf, eure Bilder anzusehen.
Eure Meike

Comments 11

  • Andreas Seidel 24/11/2010 20:19

    Ein
    faszinierender Schattenwurf
    am rechten Innenknie.

    vG Andreas
  • tanu676 01/09/2010 0:14

    auch dieses foto ist dir gut gelungen
    lieber gruss tanu
  • Da Silva Moreira Joaquim 30/07/2010 23:41

    Was für eine Bildhübsche model....ich mag dieses Licht & Schatten spiel...find es ganz toll wenn mann auch so ein bild zeigt wo nicht unbedingt mit Difuse und wer weiß was Gearbeitet wird sonder es so zu fotografieren wie das licht eben es Anbitet.
    Top fotografie.
    PS: Vielen Dank für deine konstruktive Kritik zu mein Bild...es ist Grund genug gewesen es sofort zu Ändern.
    Liebe Grüße : Da silva
  • MacMaus 18/07/2010 12:27

    ...wie schön von Dir mal wieder nach laaanger Zeit was zu sehen!!
    Die Wahl, das an dieser groben und farblich, sehr flauen Wand zu shooten, finde ich persönlich; schade!! Mehr Kontraste seitens des Modells, indem sie ein anderes Kleid in einer kräfigeren Farbe an hat, wäre hier vorteilhafter für das foto gewesen. Oder wenn sie ein innerhalb einer anderen Pose, ein farbiges Tuch in den hochgereckten Händen hinter sich gehalten hätte. Der Gesichtsausdruck ist sehr ansprechend.
    Tschüßken Meike, alles Liebe und herzliche Grüße von
    :-)) Gaby
  • Ruth Hutsteiner 17/07/2010 18:30

    Bei der Hitze musstest Du ja ein schattiges Plätzchen suchen. ;-)
    Schaut gut aus.
    Die überbelichteten Stellen an Beinen und Haaren stören schon ein bisschen, sind aber nicht immer zu vermeiden. Ich kann ein Lied davon singen. ;-)
    Siehe hier:
    goldenes sonnenlicht
    goldenes sonnenlicht
    Ruth Hutsteiner

    Liebe Meike, lass Dich nicht so sehr stressen, es ist doch Urlaubszeit. Ich freue mich, wenn Du wieder mehr Bilder einstellst und warte geduldig darauf.
    Alles Gute.
    Gruß
    Ruth
  • Angela 1711 16/07/2010 10:58

    Klasse, gefällt mir sehr gut, Meike!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende trotz Hitze!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Holger G. Mx 15/07/2010 16:09

    wunderschön
    bezaubernd
    gefühlvoll

    extrem gut!
    Grüße, Holger
  • Peter Plorin 15/07/2010 15:58

    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen Meike, dachte schon wärst in irgend einem Farbeimer ertrunken*fg*
    Mach Dir mal keinen Stress hier, wegen Ams und so. ,real geht vor.
    Wenn ich ehrlich bin finde ich den Hg nicht gerade ein Hit.;-) und die Sonne auf den Haaren lenkt vom Gesicht ab.Ist aber auch schwer im Moment outdoor bei dem Licht.
    Lg Peter

  • Bettina Bürgel-Stein 15/07/2010 15:47

    grad hab ich mich gefragt, was du wohl machst, da seh ich ein neues bild von dir....und was für eins: Klasse!
    LG Bettina
  • wws 15/07/2010 13:32

    gut das licht eingesetzt
    gruss wolfgang
  • † Erich Martinek 15/07/2010 13:23

    Adrettes Model, nette Pose und schönes Licht/Schattenspiel !
    Klasse Schärfe.
    LG Erich